Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

29 -Bilder: Zensur



Bisher: 543.232 Kunstwerke,  1.992.489 Kommentare,  380.713.737 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Ist das schon Stalinismus? Unfassbar peinlich, dieses Geschwurbel - die schwurbeln sich um Kopf und Kragen: https://fridaysforfuture-hannover.de/2022/03/23/statement-ronja-maltzahn/ https://www.instagram.com/p/CbbbUnIqdVD/?utm_source=ig_embed&ig_rid=1e00a3f7-8669-4ab2-98f9-a7118cfe2494 Wie sieht´s andersrum aus: Nach ...
  • Kunst darf nicht verboten werden Das geht uns alle an: https://www.openpetition.de/petition/online/kunst-darf-nicht-verboten-werden Diese Petition soll bewirken, dass dem Bundesverfassungsgericht ein öffentliches Interesse übermittelt wird, damit die Verfassungsbeschwerde zum Thema Kunstverbot verhandelt ...
  • was darf der creative und wo stösst er auf grenzen die wer? und warum? ihm verordnen möchte? ihr experten wisst das! es sprach das qietschgeräusch auf der tafel. ach quatsch. ich komme bloss dem klischee entgegen. ich geh solange mal ne wand ...
  • Ist Satire keine Kunst, oder warum gibt es hier keine Reaktionen Hier wird ja wirklich sehr viel diskutiert und wir haben sogar einige Zeichner, welche im Karikaturbereich kreativ sind, aber ich hätte nicht erwartet, das dies hier kein Thema ist. Jeder muss doch mal für sich selbst ansatzweise mal an einen Punkt in der Kunst gekommen sein, wo er vielleicht der ...
  • titanweiss – welche marke hallo! ich brauch neues titanweiss und überlege gerade, welche marke ich mal kaufen soll: ich hätte gern eines das cremig ist und nicht so fest. van gogh ist gerade im angebot aber das hatte ich noch nie. ausserdem stehen zur auswahl: Georgian, lukas studio, lukas 1862 oder schminke ...