Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

12 -Bilder: zerissen



Bisher: 486.078 Kunstwerke,  1.922.704 Kommentare,  239.737.560 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Gedichte Schatten Lass mich nicht allein, zurück im Dunkeln, wo Dämonen lauern, die sich an mich kauern. Und ich Die Augen aufreiß. Lass mich nicht allein, und komm zurück, wenn Schatten ihre Wege gehen, und mich streifen, dass ich fleh, dass du bei mir bist, mich küsst, wo ...
  • Kunst als Gesellschaftskritik Eine Frage an die Runde: Darf, muss, kann, soll sich Kunst kritisch mit Politik, Religion und dem restlichen Geschehen auseinander setzen? Ist es vielleicht sogar die Pflicht der Künstler, ein Gegengewicht zu negativen Strömungen in der Gesellschaft zu ...
  • kein titel 85 willi war in meinem alter und damals schon schwerkrank. die geschichte hab ich mit 15 aufgeschrieben, da war hier noch osten und mir schwante nicht, wie sehr sie ein vierteljahrhundert später als "normalität" daherkäme... -1- Ein beiseite gelegtes Haus. Den Ansprüchen der ...
  • et moi hey... Habe mich gerade angemeldet. Fande das voll krass wie hier Mappen zerissen werden. Bin richtig nervös und neugierig geworden. Was werden die denn erst zu mir sagen?? Soll ich es ihnen zeigen. Ach scheiss drauf, mir gefällst dachte ich mir. So habe ich mich entschlossen mein Zeug ...
  • warum macht ihr kunst? mich interessieren eure motive das zu tun was ihr macht.was erwartet ihr und was wünscht ...