Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

16 -Bilder: ziemlich

  • Ziemlich löchrig
    Na, was ist denn das schon wieder?
    von
  • ziemlich neben der Kapp
    mit sicher freundlicher Genehmigung der Schöpferin Ella Meky eines ihrer Werke in 3D
    von
  • Ein ziemlich rotes Bild
    Der Versuch mal von der Airbrush wech zu Na ja, hat nicht ganz geklappt, aber immerhin weiß ich nu wie sich diese komische Ding mit den vielen Borsten dran so anfü
    von
  • Ziemlich nah an der Ferne
    ich tat mal eine reise nicht die, in andere lande auf ganz besondere weise schaut ich auf mich - vom rande auf dinge, die - scheint´s - in mir ruh´n von unten her ganz leise glüh´n das ...
    von
  • Wenn im Hochland die Geige spielt, oder wenn ein Schafsbock den anderen ziemlich verä)
    Hoi zam' Wieder mal was altes von Entstand nach meinem Schottlandtrip im übel, grü würd ich Mann, schon 10 Jahre her, Ein tolles Hat mir ausgesprochen gut Ein Pubszene hätt ich noch auf Lager, ...
    von


Bisher: 511.313 Kunstwerke,  1.956.239 Kommentare,  290.452.900 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Frauen in der Kunst Sind Frauen in der Lage die gleiche schöpferisch-kreative Kraft zu entfalten wie Männer in der Kunst? Ich muss ehrlich gestehen, dass ich das noch nicht wirklich sehe... Frauen beschweren sich über den mangelnden Wert ihrer Werke am Kunstmarkt - aber sind sie wirklich in der Lage mit der geistig ...
  • Bildzuordnung Kennt jemand dieses Bild und kann es zuordnen oder mir zusätzliche Informationen liefern? Allenfalls ist es von Balthus. Aber ich bin nicht sicher und möchte mehr Informationen dazu oder im Internet finden. Danke für eure Hilfe. Lilian ...
  • QM für Künstlerinnen und Künstler? Qualitätsmanagment für Künstlerinnen, Künstler? Was in der Wirtschaft funktioniert, im medizinischen Bereich Usus ist, soll nun auch für die Kunst als Kriterium dienen. ...
  • Jackson Pollock und Ernst L. Kirchner Hallo ihr Lieben, Ich beschäftige mich ihm Rahmen des Kunstunterrichts an meiner Schule gerade mit Jackson Pollock und Ernst L. Kirchner, inwieweit sie sich beeinflusst und welche Gemeinsamkeiten sie haben. Außerdem soll ich herausfinden welche Kunstauffassung und Kunstrichtung sich daraus ...
  • Telekolleg Kunst - Modekunst und ewig gültige Kunst Hallo, liebe Kunstnet-Freunde, ich habe da auf dem Dachboden meiner Oma ... Nee, keine Angst, nicht alle threads müssen zwingend so anfangen: Vielleicht kann man hier mal über Qualität in der Kunst, also quasi Yes-Kunst und No-Kunst reden - nicht anhand von Beispielen hier aus dem Kunstnet (das ...