Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

67 -Bilder: Zitat

  • Flower Plant Roots - Blume Pflanze Wurzeln - mit Zitat
    Das Bild zeigt eine Blume an der Pflanze mit ihren Wurzeln, "Flower Plant Roots" entstanden ist es um 2005 herum, ich habe es aktuell mit einem schönen Zitat
    von
  • "das Otto Marquard
    Porträt der Künstlerin Petra Krischke mit
    von
  • Stefan Heym Zitat
    Fotoillustration zu einem Zitat von Stefan Heym, 1913- 2001
    von
  • "Künstler sind wie Federn in der Luft" Alberto-Alessi-Zitat
    Illustration zu einem Zitat über Künstler von Alberto
    von
  • "Heine-Zitat zum Schweben" (Nürnberg 2025 CDLXIX)
    Fotoillustration zu einem Zitat von Heinrich Heine(1797 - 1856)
    von
  • Hunde-Zitat von Frank Wedekind
    Bildillustration zu dem Zitat "Was Gott dem Menschen, ist der Mensch dem Hunde" frank Wedekind, 1864-1918
    von
  • TRIBECHILD - Geburt -
    TRIBECHILD - Geburt - Es handelt sich um eines meiner Tribals mit einem ausgewählten Als Kunstdruck auf Leinwand erhä Limitierte Stü
    von
  • Seven Days
    "IQ is no problem We won't be playing Scrabble for her hand I fear" (Zitat aus Sting's Lied "Seven Days")
    von
  • Gradually I came
    2 Fliegen 1 Bukowski Zitat 1 bisschen Hintergrund
    von
  • Homer X-Ray
    Freihandzeichnung per Maus im Grafikprogramm; alle gemalten Flächen sind eigenhändig gemalt ; -) Zitat von Wilhelm Busch; Vorlage aus dem Internet
    von
  • "Mysterien sind weiblich"
    Foto-Bearbeitung einer Illustration zu einem Zitat von Friedrich von
    von
  • "Wenn ein Mann sich der Kunst "
    Digitale zum Dürer-Zitat: "Wenn ein Mann sich der Kunst widmet, wird viel Böses vermieden, was sonst passiert, wenn man untätig " Albrecht Dürer, 1471-1528
    von
  • "Man wird nicht dadurch besser, "
    Illustration zu einem Zitat von Heinrich Nordhoff(1899 -1968)
    von
  • Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht (1)
    Dieses Bild entstand nach dem Zitat "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" von Bertholt
    von
  • "Niedrigzinsen ruinieren das Finanzsystem"
    Bildillustration zum Zitat von Sewing: "Langfristig ruinieren diese Niedrigzinsen das Finanzsystem" Deutsche-Bank-Chef Christian Quelle FAZ vom
    von
  • "Zwei Kranke in einem Doppelbett"
    Illustration zu einem Zitat: "Zwei Kranke in einem Doppelbett oder gar drei geben noch keinen " Piëch(1937-2019) am Mai 2009 zu einem möglichen Bündnis von Fiat, Opel und
    von
  • Zitat des Tages
    Zitat des Abends vom Sommerfest der AdbK am Urheber mir nicht (Falls es dabeistand, war ich zu sehr alkoholisiert um mich daran zu erinnern).
    von
  • Nachmittags ohne Zitat
    Das Zitat wurde nun unkenntlich
    von
  • noch ein Zitat
    Und noch ein Zitat vom Sommerfest der AdbK am Urheber mir nicht (Falls es dabeistand, war ich zu sehr alkoholisiert um mich daran zu erinnern).
    von
  • Luise von Mecklenburg-Strelitz Zitat
    Bildillustration zum Zitat:"Wer nicht Maß halten kann, verliert das Gleichgewicht und fällt" Luise von Mecklenburg-Strelitz, 1776 - 1810
    von
  • I go my
    "Sei vorsichtig, wem Du dein Leben Du solltest daran denken, es könnten die Hormone sein und nicht die Liebe, die dich " Zehra Anders Bild aus der Ausstellung "Was ist Liebe?" Hier mehr Zitate und Bilder: ...
    von


Bisher: 507.125 Kunstwerke,  1.951.490 Kommentare,  280.295.131 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Zitate Sammelalbum: Künstler und Künstler ähnliche Personen Zum Sammeln von Zitaten lebender wie auch verstorbener Künstler und Künstler ähnlichen Personen. - Jetzt geht es zu James Bond. Baselitz ist Dr. No und ich bin Goldfinger. Deshalb muß man immer schön seine Waffen putzen, dann ist man bereit. Haaaahhh... (Jonathan Meese) - Das ist ja ...
  • Wochenendworkshop Aktmalerei 18.–20. Sept. in der parkgalerie berlin Wochenendworkshop Aktmalerei 18.–20. Sept. Durch eine Vielzahl unterschiedlicher unterhaltsamer Übungen möchten wir den Teilnehmern eine große Vielfalt an Möglichkeiten an die Hand geben, sich mit der Erscheinung des Menschen, dem menschlichen Körper auseinanderzusetzen und neue Blickweisen ...
  • Urheberrecht bei Druckgraphik von einer Vorlage Wenn ich ein Foto nehme, an dem ich nicht die Urheberrechte habe, dieses 1:1 auf einen Druckstock übertrage, dürfte das doch nicht als eigenständiges Kunstwerk gelten, sondern die Urheberrechte des Fotografen verletzen, oder? Wahrscheinlich kommt da auch wieder die Schöpfungshöhe ins Spiel: Sobald ...
  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Ahorismen, Denkspruch, Schlagwörter, Gedankenspiele, Geistesblitze Der Mensch ist ein Affe im Maßanzug- und je teurer der Anzug- umso größer der ...