Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

2 -Bilder: zitieren



Bisher: 496.099 Kunstwerke,  1.939.002 Kommentare,  257.749.749 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Zitate Sammelalbum: Künstler und Künstler ähnliche Personen Zum Sammeln von Zitaten lebender wie auch verstorbener Künstler und Künstler ähnlichen Personen. - Jetzt geht es zu James Bond. Baselitz ist Dr. No und ich bin Goldfinger. Deshalb muß man immer schön seine Waffen putzen, dann ist man bereit. Haaaahhh... (Jonathan Meese) - Das ist ja ...
  • Ahorismen, Denkspruch, Schlagwörter, Gedankenspiele, Geistesblitze Der Mensch ist ein Affe im Maßanzug- und je teurer der Anzug- umso größer der ...
  • Gastautoren für Kunstblog gesucht! Ich finde es interessant wieviel verschiedene Reaktionen, Enmpfindungen, Interpretationen ein und dasselbe Bild auslösen kann. Deswegen rufe ich dieses neue Projekt ins Leben und hoffe auf Beteiligung. Hier mein Plan: 1. Wir machen uns erstmal alle eine Tasse Kaffee oder Tee😉 2. Besucht meine ...
  • Nur ein Raum zur Verfügung. Hallo zusammen ! Ich habe eine Frage bezüglich Firnis. Mein Problem ist, dass ich nur mehr oder weniger ein Raum zu Verfügung habe (in dem ich wohne/schlafe) und nun angefangen habe meine Acrylbilder zu firnissen (glänzend). Manchmal kann ich netterweise den Balkon der WG unter uns benutzen, ...
  • Der Abstraktionsbegriff Hallo an alle, ich denke in letzter Zeit viel über den Abstraktionsbegriff nach und mich würde einfach interessieren, was andere Leute davon halten. In der Philosophie versteht man unter "Abstraktion" das "Abziehen" fundamentaler Eigenschaften, sogenannter "Wesenseigenschaften", von einem ...