Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

114 -Bilder: Zombie



Bisher: 503.986 Kunstwerke,  1.948.339 Kommentare,  273.044.309 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Wie erkennt / definiert man schlechte Kunst? Generell halte ich mich für rel. tolerant, was Kunst angeht. Solange ein schlechtes Kunstwerk auch nur einer Person (im Minimalfall dem Künstler) etwas gibt, finde ich, dass es seine Daseinsberechtigung hat. Wie aber kann man schlechte Kunst definieren und eingrenzen in Zeiten, wo Künstler tlw. ...
  • Hallo ich suche ein weiblichesmodel mit der ich längerfristig zusammen arbeiten kann Du solltes älter als 18 Jahre sein ich möchte mit Dir längerfristig zusammenarbeiten es sind auch Damen angesprochen die 50 Jahre alt sind Ihr sollte aus dem Raum Dortmund sein ich Arbeite Hauptsächlich mit der Kamera und anschließend werden die Bilder Bearbeitet meine Richtung ist die ...
  • "Das Künstlerprekariat sitzt in der Falle" Thema: >Das Künstlerprekariat sitzt in der Falle< KUNST-LEBEN.COM >Wir kuratieren uns zu Tode: Chris Dercon über das Elend der Projektemacher, die Ghettos der Kreativen- und über die Frage, ob wir eine Revolution brauchen Auszüge aus einem Interview mit Chris Dercon in monopol ...
  • Écriture automatique - Realität oder Einbildung? Habe mich mal mit der "Écriture automatique" experimentiert. Einen Stift locker in die Hand genommen und dem entstehenden Druck nachgegeben. Hat jemand mal ähnliches ausprobiert? Was ist Eure Meinung dazu? Hier das ...