Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

164 -Bilder: Zone



Bisher: 520.335 Kunstwerke,  1.965.603 Kommentare,  310.460.346 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Warum Du als Künstler*in immer noch völlig unbekannt bist. Hier erfährst Du 7 Gründe! https://www.erfolg-mit-kunst.de/post/7-gr%C3%BCnde-warum-du-als-k%C3%BCnstler-in-immer-noch-v%C3%B6llig-unbekannt-bist ...
  • Wer ist Schuld Van Gogh oder Paul Gauguin Van Gogh war verzweifelt auf die suche nach liebe und -Freundschaft. Paul Gauguin auf die Flucht von seine Sucht ,Sucht von sich selbst und von seine Sexuelle neuromanische Expertise. Zwei geniale individuellem Persönlichkeiten verloren in Zeit und Raum. Bewunderung für Gauguin war für Van Gogh ...
  • Welchen Kunstladen emphiehlt ihr? In meinem Fall wuerde ich auf jeden Fall Boesner sagen. In diesem wundervollen Kunstladen findet man eine reichhaltige menge an Acrylfarben von verschirdenen Marken, sowie auch Keilrahmen und Pinel in verschiedenen Groessen und noch viele verschiedene Materiallien fuer den Kunstbedarf mehr-auch ...
  • Von Innovativen und Nachahmern Wer war eigentlich früher an der abstrakten Kunst d'ran - Malewitsch oder Kandinsky? Wirklich modern/innovativ finde ich immer nur "die ersten ihrer Zunft" alle andern würde ich eher nachahmend klassifizieren, was weder lustlos noch im Egebnis schlecht sein muß, aber "das Pulver haben andere ...