Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.

186 -Bilder: Zustand



Bisher: 546.681 Kunstwerke,  1.997.119 Kommentare,  392.827.656 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Bild von Jesus.Wer kann mir mehr sagen Hallo zusammen, ich bin neu in der Welt der Flohmärkte und Entrümpelungen :). Ich habe bei einer Garagenräumung dieses Bild gefunden. Ich kann allerdings nichts damit anfangen und auch nicht mehr raus finden. Kann mir jemand was zum Künstler sagen und um was für ein Bild es sich handelt? ...
  • Wort zum Wochenende Ich warte auf den Tag, da eine Aktivistin, die hunderttausende tweetende und mit digitalen Herzchen um sich werfende Follower ihr eigen Kapital nennt, daherkommt und sagt, man müsse den Satz des Pythagoras als Machwerk eines alten weißen Mannes neu durchdenken, ja ihn hinsichtlich seiner mutmaßlich ...
  • Zitate Sammelalbum: Künstler und Künstler ähnliche Personen Zum Sammeln von Zitaten lebender wie auch verstorbener Künstler und Künstler ähnlichen Personen. - Jetzt geht es zu James Bond. Baselitz ist Dr. No und ich bin Goldfinger. Deshalb muß man immer schön seine Waffen putzen, dann ist man bereit. Haaaahhh... (Jonathan Meese) - Das ist ja ...
  • Ölgemäde - Verschiedene Fragen - Guten Tag! Ich bin absoluter Laie was Bilder angeht, trotzdem habe ich mir zwei Bilder aus meiner Heimat der Eifel von Privat gekauft. Im Vorfeld habe ich über den Maler (Otto Schwoll) etwas recherchiert, dabei habe ich eines der beiden Bilder (Weinfelder Maar) bei einer abgeschlossenen ...
  • ist das Kunst? hallo zusammen, die Fotos von Vicious-Videos finde ich schrecklich und abstossend. Ist das denn KUNST??? Hier wird das Leid und Elend zum Vergnügen einiger Gucker zufriedengestellt. Selbst wenn das *nur* gestellte Fotos wären, kann man das doch nicht unter KUNST einordnen. Ich lasse mich aber ...