Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.

71 -Bilder: Zweisamkeit



Bisher: 549.669 Kunstwerke,  2.002.275 Kommentare,  402.566.408 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Ästhetik Ich finde, wir müssen mehr über Ästhetik überhaupt reden... Ich fange an mit dem Zitat von meinem Liebliengsphilosophen... (ok.es gibt mehrere) von meinem Schätzchen Arthur Schopenhauer: „Daß wir Alle die menschliche Schönheit erkennen […], im ächten Künstler aber dies mit ...
  • Steffi Stangl - pericardium in der Galerie im Turm Eröffnung: Donnerstag, 14. November 2013, 19 Uhr Begrüßung durch Jana Borkamp, Bezirksstadträtin für Kultur und Weiterbildung Ausstellung: 15. November 2013 - 12. Januar 2014 Kuratiert von Lena Fliessbach Die Ausstellung zeigt kinetische Installationen, Zeichnungen und wundersame Objekte, ...
  • Kunstform Fotografie Hallo miteinander, finde es schade, dass hier im Fotounterforum so wenig los ist. Da ich die künstlerische Fotografie mit Bedacht und Leidenschaft betreibe, würde ich mich auch gern mit Euch darüber austauschen. Habe mehrere unterschiedliche Kameratypen mit denen ich die verschiedensten ...
  • Arbeitslosengeld 2+ Künstlersozialkasse / Freie Künstler :?: Hallo, ich habe eine aktuelle Frage: Ich bin freischaffender Künstler und beziehe, wenn mein Geld nicht ausreicht, ergänzende Sozialhilfe. Bisher bin ich freiwillig bei der Künstlersozialkasse versichert. Nun habe auch ich den Bogen von Hartz IV zugeschickt bekommen. Dort steht, ...