Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

7 -Bilder: Zwiespalt

  • Zwiespalt
    Die Hoffung ist das einzige was einem bleibt, die Hoffnung das alles einmal anders Daran hält man fest um nicht ganz das Gleichgewicht zu
    von
  • Young King Yoga
    Der König im zwiespalt- klar möchte er regieren und ein starker führer sein . Zu dem möchte er aber auch Kind bleiben - um sich besser entscheiden zu können - beginnt er zu meditieren
    von


Bisher: 485.976 Kunstwerke,  1.922.456 Kommentare,  239.550.207 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • KUNST die nicht weh tut... Kunst die nicht weh tut wird gern gemocht!...? Meine Bilder (ausgenommen Auftragsarbeiten) sollen weh tun ! ... ...
  • Lang lebe der Fetisch! DIE FESSELROSI In einer stillen Ecke, zwei Fremde begegnen sich. Es ist spät abends. Fridericus_Rex: Grüß dich! Ich weile gerade bei dir in der Nähe und frage mal: Hättest du Lust, mich zu fesseln? Insanus_Sum: Hey du Süßer! Ich mag es sehr gern, als devote Passiv-Sau mal ...
  • Ist Kunst nur subjektiv oder der Zeit verpflichtet? Ist Kunst ein völlig freier Bereich, unabhängig von den Strömungen der Zeit? Oder ist Kunst eine Verpflichtung, der Zeit zu geben, was der Zeit ist? Mit anderen Worten, kann ein Maler, der sich in einem älteren Stil ausdrückt, dennoch Künstler sein? Ich habe diese Frage in einem anderen ...
  • Ist ein Unterschied zu finden zwischen Hobby/Freizeitmalern und Freiberuflern? Hallo, mich beschäftigt es in Internetforen zunehmend und bei kreativen Themen verwischt es besonders, das Schreiben in Kunstforen mit dem Thema Kreativität als Freizeitbeschäftigung für die Einen und als künstlerischer Tagesinhalt für die Anderen. Das ist in einem Forum kaum auseinander zu ...
  • Preise für Kunst festlegen da mir bei den letzten bildern in der galerie aufgefallen ist, dass doch viele schon verkauft wurden, nun meine frage: wie setzt man einen preis für ein bild fest? - gibt es dafür richtlinien? ... wie kalkuliert ihr eure preise? - nach material und arbeitsaufwand? ... kann man kunst ...