KunstNet nutzt Cookies. Details.

15 -Zeichnungen, Malerei und Fotos: Zyklop

  • der nachdenkliche Zyklop
    der gerne mit den Vögeln sprach, die Blumen liebte und sich nie mit jemandem stritt, fragte sich, welchen Sinn er nun eigentlich auf dieser Erde erfülle
    von
  • 175, Zyklop
    Spachteltechnik mit Marmormehl, Trassmehl, Beize, Pigmente Wachs auf Leinwand
    von
  • Zyklop
    vielleicht grübelnd, oder Foto von einem Hintergrundaquarell und einem von oben fotografierten Meerstaaken (also einem von den Holzpfählen die überall in Zweierreihen in die Meeresstrände geklopft werden)
    von
  • Zyklop
    Radierung mit Aquarellfarbe , Auflage 10 st Die Zyklopen versuchen einen Zyklopischen Staat zu errichten den ZS . Am Bild sieht man die Anhänger des ZS Es gibt auch ein Film
    von
  • Rocky der Zyklop
    wollte mal wieder die einfache aber - wie ich finde - effektvolle Technik des "Pünktchen zeichnens" Eigentlich ganz nett, finde ich, leider ist das Auge zu groß und zu weit rechts - daher der ich wohl nochmal ...
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus