Kristina Rausch

@lagatta

aus Bayern (Nürnberg/Amberg), Deutschland


Über mich

Mein Name ist Kristina Rausch, ich bin 1980 in Sulzbach-Rosenberg geboren und in einem Dorf in der Oberpfalz aufgewachsen.
Seit 2008 wohne ich in Hersbruck und bin seit 11.07.2009 verheiratet.
Schon seit meiner Kindheit male, zeichne und gestalte ich gerne. Auch das Schreiben von Geschichten gehört schon immer dazu. Ich erfinde gerne Kindergeschichten und illustriere sie zu Bilderbüchern. Ich male und zeichne mit Aquarellfarben, Blei- und Buntstiften, Kreiden, Acryl, Gouache und probiere immer wieder neue Techniken aus. Dabei bin ich experimentierfreudig und kreativ und kombiniere gerne miteinander. Mein Stil ist kindlich-naiv, farbenfroh, fröhlich, verspielt und liebenswert. Ich habe mir im Laufe der Zeit immer mehr Fachwissen und praktische Ausführung angeeignet.

la gatta

Homepage



Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Geburtstag von Gustav Klimt


In 1 Tag ist der Welttag für den Kompetenzerwerb junger Menschen


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Lyonel Feininger

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 571.027 Kunstwerke,  2.057.475 Kommentare,  461.660.251 Bilder-Aufrufe
Folge lagatta, um keinen Upload zu verpassen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.