KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

Marco Schmidt

  • Unbenutzer, Holzkern wc deckel, Leguan, Malerei
  • Universum, Knallig, Haus, Gebiet
  • Verfahren, Produktion, Aufbau, Einzelnen
@marcogl

aus Bergisch Gladbach, Deutschland


Über mich

Der Airbrush Künstler Marco Schmidt, geb. 1973 in Bergisch Gladbach, entdeckte sein Talent mit 33 Jahren. Inspiriert durch Airbrusharbeiten renommierter Künstler beschloss er, selbst diese Technik zu erlernen. 2009 begann er sein Studium im Fachbereich „Airbrush – Design“ des Bochumer Instituts für Ausbildung in Bildender Kunst. Parallel zum Studium sammelte er mit etlichen Arbeiten und Literatur seine Erfahrung. Die positive Resonanz, die seine Kunstwerke in der Öffentlichkeit fanden, ermutigten ihn, in die Meisterklasse zu gehen um dort sein Diplom anzustreben. Seine Airbrusharbeiten führt er auf unterschiedlichen Materialien aus: Papier, Leinen, Holz, Metall, Leder, Stoffe, Kunststoffe. Das Repertoire reicht von Fantasy über Stillleben, Tierportraits, Custompainting, Wand- und Fassadendesign bis Portraitkunst und Akt. Für jedes Motiv sucht er den passenden Ausdruck. Er arbeite bevorzugt realistisch, wie man es von der Airbrushkunst kennt - und wie es seine zukünftigen Auftraggeber von ihm erwarten.

🔗

🔗


Künstler, marcogl bei KunstNet