KunstNet nutzt Cookies. Details.

Rebecca Latham

  • Blumen, Gemälde, Ivorine, Natur
  • Kaktusblüte, Blumen, Gemälde, Kaktus
  • Waschbär, Gemälde, Natur, Tiere
  • Hyazinthara, Gemälde, Natur, Tiere
  • Gemälde, Natur, Tiere, Aquarellmalerei
@rebeccalatham

aus Saint Paul, Minnesota, Vereinigte Staaten von Amerika


Über mich

Ich bin ein Vollzeit-Künstler, Malerei in Aquarell. Obwohl ich durchaus ein paar andere Themen gemalt habe, ich in erster Linie auf die Malerei Tierwelt, Tiere & Vögel, die Natur richten, und ökologischen Themen in meiner Arbeit. Mein Kunstwerk ist "Realismus" oder "realistische" Stil und ist durch meine eigenen Forschungen und Studien der Art inspiriert. Ich zeige meine Bilder an verschiedenen Orten in den USA und Europa in Ausstellungen und Shows sowie eine Reihe von Galerien.

Meine Bilder und / oder gedruckt werden oft benutzt, um Gelder für Organisationen, die helfen, Wildtiere durch die Erhaltung wild Lebensräume, Rehabilitation verletzter Tiere & Vögel, und dazu beitragen, die Öffentlichkeit über Schutz von Arten und natürlichen Lebensräumen für sie zu erziehen.

Ich bin ein Mitglied der 'Society of Animal Artists' ( 🔗 ) von New York, 'International Guild of Realism' ( 🔗 ) von Arizona, und 'Artists for Conservation' ( 🔗 ) von Kanada.

Meine Muttersprache ist Englisch, aber ich spreche etwas Deutsch und Französisch.

EN:
http://lathamstudios.com/art
http://lathamstudios.com/rebecca
https://www.facebook.com/rebeccalathamart
https://www.twitter.com/rebeccalatham
http://www.youtube.com/rebeccalatham

DE:
https://www.twitter.com/rebeccakunst
🔗
🔗

Natur und Tierwelt Künstler (USA)


Künstler, rebeccalatham bei KunstNet