KunstNet nutzt Cookies. Details.

H.W. Schneider

  • Abstrakt, Acrylmalerei, Farben, Malerei
  • Abstrakt, Sanferan, Acrylmalerei, Malerei
  • Malerei, Abstrakt
  • Malerei, Abstrakt
  • Malerei, Abstrakt, Regen, Stehen
  • Malerei, Abstrakt
  • Acrylmalerei, Malerei, Abstrakt, Gesicht
  • Malerei, Abstrakt
  • Malerei, Abstrakt
  • Malerei, Abstrakt
  • Malerei, Abstrakt
@sanferan-s

aus Erftstadt Liblar, Deutschland


Über mich

BiografieMein Name ist Hans Werner Schneider mit dem KünstlernamenSANFERANGeboren bin ich 1956 in Berlingroße Schnauze ? Eher nicht !)Aufgewachsen bin ich in Köln. Ich bin hier zur Schule gegangen und bis heute hier ansässig. Habe zwei Ausbildungen gemacht, einmal Nachrichtengeräte - mechaniker, (der Beruf wurde dann leider nicht mehr gebraucht nix mehr löten sondern Platinen). Anschließend erfolgreiche Zahntechnikerlehre.In dem Beruf habe ich mehrere Jahre gearbeitet.Während dieser Zeit habe ich geheiratet, ein Haus gebaut, einen tollen Sohn gezeugt und noch den Baum im Garten gepflanzt.Eben alles erledigt, was ein Mann tun soll.In meiner wenigen Freizeit begann ich immer mehr zu malen, zu musizieren und später auch zu otografieren. Der Wunsch kreativ und selbstbestimmt zu leben nahm immer mehr Gestalt an.Über das Gitarre spielen und das Hobby Gitarrenbau, den ich auf Formentera lernte, kam ich auf die Idee selbständig in Köln ein Gitarrengeschäft zu eröffnen. Das "Music Home" war ein kleines Spezialgeschäft in dem ich Kontakt zu vielen Menschen auch namhaftenKünstlern fand. Ich konnte kreativ arbeiten und Gitarren bauen sowie modifizieren. Leider unterlag ich im Konkurrenzkampf mit den größeren Mitbewerbern und gab das Geschäft dann schweren Herzens wieder auf.Damit war ich reif für die Insel (Formentera)und fand dort wieder zu mir, malte, bastelte mit Hilfe von Eki von Formentera Guitars 🔗 weiter an Gitarren und fotografierte Motive auf der Insel. Ich sah immer mehr, dass die Möglichkeit mich in der Malerei instinktiv auszudrücken; Kunst zu gestalten; sowie schöne unikate Dinge entstehen zu lassen; zu meiner Passion wurde.Heute bin ich so weit, selber meine Kreativitätsowie meinen Herzens- und Lebenswunsch zu leben:Ich male !Auch für Sie werde ich gerne malen, zeichnen und fotografieren.Meine Bilder stehen alle zum Verkauf für sie bereit, ich arbeite dafür,dass auch Sie sich noch mehr an Kunst erfreuen können.

sanferan

u.


Künstler, sanferan-s bei KunstNet