Speckstein

@stefankibellus

aus Deutschland


Über mich

Um meinen Malstil zu beschreiben, verwende ich folgende Wörter: Surrealistisch, Abstrakt und futuristisch gemischt mit Comic. Meisstens sind es Wesen und Maschinen aus einer anderen Zeit. Ich arbeite gerne mit Acryl-Farben und Pastellkreiden.
Ich male aber auch viel digital am Computer.
Ich bin ein grosser Science-Fiction Fan und lese viel über Naturwissenschaften.

Sonstige Hobby´s: Musik,Lesen,Schreiben,Bogenschiessen,Sport,Wandern, WingTsun,
Schwertkampf, Astrophysik und Astronomie

Bin ein grosser Fan von H.R. Giger, Salvador Dali und Luis Royo

Ein Gedanke an die Kunst

Zeitlos ist der Ort des Geschehens und Grenzenlos sollen die Einflüsse sein. Ein ewiges Streben nach Perfektion. Das Tägliche an sich Arbeiten um zum Ziel zu gelangen. Doch was wenn wir immer schon im Ziel standen? Wozu dann die harte Arbeit und das ganze Streben? Ohne Weg gibt es auch kein Ziel und ohne Fehler auch keine Perfektion. Nichts ist Perfekt sagt man! Ist Perfekt dann nichts? Kunst ist aus Nichts die Perfektion zu erschaffen. Unsere Natur ist das beste Beispiel dafür.

Stefan Kibellus

Einige meiner Bilder sind bei Interesse als Kunstdruck erhältlich.

Alles ist nichts und nichts ist alles.

Homepage


Das könnte dich auch Interessieren


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Carl Larsson


In 3 Tagen ist der Internationale Tag der Friedenssicherungskräfte der Vereinten Nationen


In 4 Tagen ist der Internationale Tag der Kartoffel


In 4 Tagen ist Fronleichnam


In 6 Tagen ist Internationaler Kindertag


In 6 Tagen ist Sommeranfang meteorologisch

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.854 Kunstwerke,  2.054.219 Kommentare,  457.092.846 Bilder-Aufrufe
Folge stefankibellus, um keinen Upload zu verpassen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.