KunstNet nutzt Cookies. Details.

Susanne Böcherer

  • Morgenfrisch, Grafit, Tusche, Collage
  • Haut, Hautnah, Tusche, Weisser graphit
  • Mischtechnik, Abstrakt
  • Mischtechnik, Abstrakt
  • Tusche, Pigmente, Grafit, Mischtechnik
@suboecherer

aus Schliengen, Deutschland


Über mich

Meine Zuneigung zu guten Texten und Worten brachte mich zur Kalligraphie.Schon seit Jugendzeiten male ich - vorwiegend auf groben Leinenstoffen -mit Acryl und Ölfarbe.Seit 2013 kalligraphiere ich und habe aktuell mein zweites 365-Tage - Projekt am Laufen.Gesprägt und bestärkt wurde meine künstlerische Ader bei workshops von Sigrid Artmann und Massimo Polello.Alle gezeigten Werke sind mindestens A3.Sollte das Format anders sein, beschreibe ich es ausdrücklich.Alle Werke sind käuflich zu erwerben. Bei Interesse bitte email an mailto:thecoloredlines@gmail.com.

🔗


Künstler, suboecherer bei KunstNet