KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • meine Ölbilder

  • ettolrahc meine Ölbilder
    Hallo ich bin die neue wie gefallen euch meine Bilder.Wäre nett wenn ihr mir eine Antwort darauf geben würdet.Für mich ist Kunst können egal was für eine Kunst es ist.Jeder davon bin ich überzeugt kann etwas besonderes. Leider haben viele nicht die Traute dazu.Auch gibt es Leute die meinen nur wenn du den sogenannten grossen Namen hast bist du etwas Wert.Ich denke da ein wenig anders.Man sollte langsam mal anfangen auch die Menschen zu beachten die nicht so einen Gönner an ihrer seite haben. Wie findet ihr das.
  • eibreH
    :)
    Stimmt alles, nur leider macht man das dem Durchschnitts-Menschen nicht klar. Der sieht nur immer die "großen Namen", und beachtet "kleinere" Künstler gar nicht ...

    - Herbie.

    p.s.: jetzt schau ich mir mal Deine Site an ...
  • flow_thgin
    Hallo!
    Du sprichst mir aus der Seele!!!
    In unserer Gesellschaft bist Du Nichts, wenn Du nicht die richtigen Klamotten trägst, das richtige Auto fährst...bla bla bla.
    Wie haben wir uns reduziert. Wir sehen einmal hin und schon schmeissen wir die Menschen, die uns begegnen in eine Schublade.

    Ich war auf Deiner Homepage. Die Platzprobleme mit t-online kenne, deswegen bin ich zu einem kostenlosen Webspace-Anbieter (tripod) umgezogen. Dort und bei vielen anderen Anbietern gibts bis zu 100 MB Platz für alle Deine Bilder. Die Idee von der gegenseitigen Verlinkung ist gut!
    mach weiter so  ;D
    Gruß
    night wolf
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • nitsirhC
    Hallo Charlotte,
    ich habe mir gerade Deine Bilder angesehen,und ich spürte Deine Freude darin,das Hinausbrechen....schwungartig ruhig,aber auch mit einem Rumsta ;)
    kurz gesagt...einfach toll
    Lieber Gruß
    Christin
  • stanko
    stanko
    Deine abstrakten Versuche finde ich interessant, da kommt eine gewisse Wildheit durch.
    Die naturalistischen Arbeiten sind mir zu schnell, bzw. zu oberflächlich, wie wenn Du Dir nicht genügend zeit gegeben hättest, die Essenz herauszuarbeiten.
    Signatur
  • Hallo Charlotte,

    Deine abstrakten Bilder gefallen mir am Besten.
    Segelschiff, Punk, Kunterbunt, Rennwagen, der rote Flieger.
    Sie sind wunderschön. Auch die Leuchtkraft der Farben.
    Und Die Idee nicht gänzlich abstrakt zu werden,
    sondern Gegenstände, die erkennbar bleiben,
    mit einzubeziehen machen die Bilder interessant.
    Kompliment.

    Shield
  • jetzt kann man hier nichtmal mit abstimmen ohne registriert zu sein.

    würde da ein cookie nicht ausreichen, um zu vermeiden dass jmd zu oft abstimmt?

    die bilder finde ich übrigens gar nicht schlecht.
  • stanko
    stanko
    Hi
    Du kannst auch als registertes Mitglied nur einmal abstimmen.

    Also, was hindert Dich daran Dich zu registrieren?
    Signatur
  • nichts hindert mich daran, mich zu registrieren.

    ich wollte auch nicht mehrfach abstimmen oder so. nur hat es mich überrascht, dass man als Gast nicht abstimmen kann.

    und registrieren wollte ich mich deshalb nicht, weil ich für die paar mal, wo ich hier vorbeischaue nicht gleich einen Benutzer anlegen wollte, der dann jahrelang vor sich hingammelt, nicht genutzt wird und nur unnötig web-resourcen frisst.
  • Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen