KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Matrix 3000 - Zeitschrift - Künstler

  • Uli Matrix 3000 - Zeitschrift - Künstler
    Die Matrix 3000 ist ein Magazin aus dem Bereich Kultur Wissenschafz Politik Spiritualität
    Wir sind offen für Künstler die ihre Werke vorstellen wollen.
    So haben Angerer der Ältere oder Friederich Hechelmann schon große Teile einer Ausgaben bebildert.
    Also wer Interesse hat als Künstler an dieser Form der Zusammenarbeit kann sich bei uns melden.
    <!--break-->
    Den LeserInnen dieser Seite kann ich anbieten eine kostenlose Matrix bei uns abzurufen. Bitte schickt uns eine Mail mit dem Stichwort
    "Kunstnet - kostenlose matrix" dann erhaltet ihr eine ältere Ausgabe unverbindlich, kostenlos ohne verstecktes Abo oder sowas geschenkt. <a href="https://www.Matrix3000.de/" target="_blank" rel="nofollow">https://www.Matrix3000.de/</a>
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen