KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Frage zu Geschichten!

• anilegna-ailif Frage zu Geschichten!!!
    Hey ich hab vllt bald eine kleine Stelle in der ich Comics malen soll...auch die Geschichten dazu soll ich selbst erfinden aber ich hab irgentwie noch nich den richtigen kick darin bekommen drum wollt ich euch fragen ob ihr nich ein paar nette ideen zu einer Geschichte habt??HELP^^

lG angie
  • Elena - Mihaela Ulsamer
    Elena - Mihaela Ulsamer
    Hallo fillia-angelina,
    über Angie währe interesant. "Wie ich an der Macht kam." Informationen gibt es genug.
    Vor nicht alzulanger Zeit wurde in Afrika eine comicserie über Nelson Mandella gemacht.Kam sehr gut an. Die Kinder in der Schule haben es bekommen. So kann man der Kinder, Politik erklären. Nur so als Tipp.
    Viel Erfolg.
    Gruß Mela
  • cobolt
    cobolt
    Wieso lässt Du Dich auf etwas ein, was Dir dann über den Kopf wächst? Übers Internet kann Dir da eh keiner helfen, denn letzlich muss ja irgendwoher ein Konzept, ein Aufbau und der Inhalt von Geschichten herkommen. Such Dir nen Autor, wenn Dir selbst nix einfällt. Der Inhalt von Comics richtet sich schließlich auch nach dem Zielpublikum.
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • anilegna-ailif
    @ cobolt mir wächst es nicht über den kopf ich hab schon ein paar ideen doch wollt ich auch mal wissen ob ihr auch ein paar nette ideen habt ich würds auch allein schaffen so ist das nich aber unterstützung ist doch nich verboten..
  • cobolt
    cobolt
    Ohne nötigen Background so ne Frage zu stellen, macht aber wenig Sinn. Sprich:

Für Wen?
    Veröffentlicht WO?
    Platz WIEVIEL?
    Background WAS?
    Anforderungen WELCHE?
    Technik/Umsetzung WELCHE?
    usw usf

Genauso könntest Du fragen: Wie benutz ich einen Stift?
    Signatur
  • tsieGsanalsuR
    hallo leute,

.
    .
    also, ich habe mal so alle zwei wochen für ca. ein halbes jahr für das berliner stadtmagazin "030" comix illustriert und habe mir einen drehbuchautor vom film als berater zugezogen, doch manchmal auch spontan kumpels gefragt. die geschichten kommen unterschiedlich zustande,
    wen du auch noch fragen könntest, wäre unser "mebert", der macht sowas oooch..
    .
    .
    grüße von ruslana
  • Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.