KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Neue Onlinegalerie

• Andreas Behler Neue Onlinegalerie
    ­čöŚ
    Habe mich heute erst auf dieser Seite eingetragen, und w├╝rde mich ├╝ber konstruktive Kritik sehr freuen..
    Oder Lins von Kollegen etc.
    Bis denn
  • aerdna
    Hallo nova969,

habe mir deine Seite gerade mal angesehen. Insgesamt finde ich sie schon sehr gut!
    Allerdings ist die Schrift ein wenig klein (oder habe ich etwas falsch gemacht?).

Sind die Bilder alle von Dir? Wenn ja, dann meine Hochachtung!

Bis dann,
    Andrea :lol:
  • reteP
    Hallo, Nova,

willkommen hier. Ich h├Ątte Dir gerne INHALTLICH etwas zu Deinen Werken gesagt, aber bei mir bleibt der Bildschirm leer. Ich habe es sowohl unter OPERA als auch unter Internet Explorer 6 versucht. Es erscheint nach dem Anklicken z.B. von "Menschen" oder "landschaften" nur ein "Gewirr" auf dem Monitor, danach ist alles ruhig, und es tut sich nicht. Keine Bilder zu sehen.... :-(

Lieben Gruss

Peter
  • Jetzt bei Amazon g├╝nstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • GasiL
    Hallo Nova, hallo Peter,
    ich kann mir die Page leider auch nicht anschauen. Es kommt eine Fehlermeldung von Yahoo. :cry:
    Gruss,
    Lisa
  • arteP
    Hallo,

ich habe es geradea uch versucht und es kommt eine Meldung, die Webseit ist zur Zeit nicht verf├╝gbar.
    Gr├╝├če
    Katzenaugen
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    hall├Âchen !

also ich komme ohne probleme auf die hp drauf !
    aber wie schon gesagt, die schriften sind so fuzzelig klein, selbst mit 2 brillen ├╝bereinander hab ich noch schwierigkeiten... :?
    das ist nicht einladend... dann hat man schon keinen bock mehr weiterzugehen..musste ├Ąndern NOVA !

die bilderscheinung finde ich 'pers├Ânlich' auch sehr unruhig.

ansonsten die Damen sind ganz gut getroffen...

hhhhmmm...aber dein nacktes Selbstbildnis...uiiiiih... ..hihi...da bleib ich aber lieber bei papageien , alles sch├Ân bedeckt mit FEDERN !!

nix f├╝r ungut...sollte keine direkte kritik sein ... :lol: :wink:
  • aeRsneM
    Hallo,

ist doch immer wieder nett anzusehen was man mit Flash alles machen kann.

Ich finde die Umsetzung recht gelungen. Das mit den zu kleinen Schriften kann ich nicht best├Ątigen, was mich eher einwenig st├Ârt ist die Animation beim Einblenden deiner Bilder, aber das ist halt Geschmackssache.

Die musikalische Untermalung ist okay, nicht zu aufdringlich, Track 1 zumindest, Track 3 hat bei mir nicht funktioniert.
    Wenn ich schonmal dabei bin, stimmt ├╝brigens die Einr├╝ckung bei der Trackwahl nicht, ein Blank zuviel hinter Track 1 w├╝rde ichg sagen.

Beim Emailaufruf (Thunderbird) mach er lauter "Fragezeichen in Rauten" in der Betreffzeile und im Emailbody, falls das gew├Âllt sein soll, find ich das nicht so prickeln, ansonsten ist das wohl ein Bug .

Aber wiegesagt: Gute Homepage ... Respekt

Gru├č MensRea
  • paracryl
    paracryl
    Die Webseite hat keine feste Gr├Â├če, besser gesagt der Flashfilm. Auf meinem 21 Zoll siehts ganz sch├Ân pixelig aus, und auf einem 800x600 ist es wahrscheinlich zu klein. Das ist der Nachteil an Flash.
    Signatur
  • reteP
    Aha, Flash also... Nee, habe ich nicht installiert, WILL ich auch nicht, weil ich mir ungern vorschreiben lassen, was ich auf meinen PC installiere und was nicht. Damit meine ich nicht den K├╝nstler, sondern die Software-Manie allgemein, die immer verr├╝cktere "Notwendigkeiten" meint, an den Mann bringen zu m├╝ssen.

Ich will von K├╝nstlern BILDER sehen und keine technischen M├Ątzchen (das ist wirklich NICHTS gegen den K├╝nstler, ich kenne seine Werke ja nicht, aber mich nervt es mehr und mehr, da├č man mit einem normalen Browser (ich nutze Opera UND IE) anscheinend im Netz verloren ist...) Schade, aber ich trage das Risiko gerne, dadurch manches nicht sehen zu k├Ânnen.

Sch├Ânen Gruss

Peter
  • paracryl
    paracryl
    Hallo Peter!

Ich kann dich schon verstehen. Es ist nunmal der Lauf der modernen Menschheit immer mehr Technologien, Technik und "Vortschritt" raus zu bringen. Schade nur, dass Terror und Gewalt immernoch wie in der Steinzeit gehandhabt wird...

Mach dir nichts draus, du musst ja nicht alles haben :D
    Mich nervt es auch ziemlich, dass immer neues Zeug kommt, dass man sich wieder runterladen und installieren muss.
    Signatur
  • Andreas Behler
    Wow, verdammt... Ihr habt den Server hei├č laufen lassen, so da├č da nix mehr lief! :oops:
    Jetzt l├Ąuft er aber wieder..f├╝r┬┤s erste...

Ich habe mir auch ├╝berlegt eine weitere HTML Seite zu erstellen... muss ma schaun. Zumindest danke f├╝r die Kritik. Ich mu├č demn├Ąchst eh meine HP updaten und werde evtl. das ber├╝cksichtigen.

Mit den Pixeln hab ich schon pft geh├Ârt, da├č hab ich f├╝r die Modemmenschen gemacht, da der Seitenaufbau ewig dauern w├╝rde... darunter leidet dann die Performance... die beste Aufl├Âsung is 1024x786... bei 17 Zoll

Mit Outlook l├Ąuft das mit dem E-mailen auch besser, is kein Bug...

Ja die Bilder habe ich alle selbst gemalt :)

Und leider bin ich nicht so ein Supercrack was Flash angeht, da fehlt ein Preloader, da das mit dynamischen Seiten f├╝r mich v├Âllig unm├Âglich ist. Deshalb bleibt alles "leer", musste ein wenig warten.

Ich denke das war┬┤s...
    Oh, der 3. Sound is relativ gro├č 300 oder 800 kb... is aber auch nich so pralle :cry:
    Nochmal danke f├╝r die zahlreichen Meldungen...
    Ahhh... das nenn ich Forum....
    Klasse!!!!

Bis denn
  • reteP
    Hallo, Nova,

magst Du nicht mal ein paar Bilder hier vorstellen? Dann w├╝rde ich wenigstens einen WINZIGEN Eindruck haben, auch ohne Flash... ;-)

Liebe Gr├╝├če

Peter
  • El-Meky
    El-Meky
    hallo Nova,

Ich finde deine Werke sehr gut.
    bemerkenswert ist auch dein Erfolg f├╝r deine paar Lenze.*lol*
    die Schrift ist mir allerdings zu klein. so wurde mir das Lesen zu anstrengend ...leider...

weiterhin viel Erfolg und Schaffensfreude!
    lg :idea:
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 13 Beitr├Ąge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.