KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Kritik erwünscht.

  • gunnar Kritik erwünscht.
    Hallo,
    wer Zeit und Lust hat, sollte einen kurzen Blick auf bildschirmwelt.de werfen. Die Seite habe ich gestern mit einem Freund ins Netz gestellt. Was draus wird, entscheiden die User.
    Kommentiert doch die Seite einfach direkt auf der Seite.
    Danke und viele Grüße
    gunnar

    http://www.bildschirmwelt.de
  • arteP
    weiter als auf die erste seite komme ich nicht!
  • aerdna
    Hallo gunnar,

    kann mich Katzenaugen nur anschließen. Wenn man auf eine Farbe klickt, kommt das selbe Bild wieder!

    Gruß, Andrea :)
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • gunnar
    Nachdem ihr eine Farbe gewählt habt, könnt ihr einen Text eingeben, dann erscheint ein PopUp.
    Die Idee ist: Lesen kann nur, wer auch einen eigenen Beitrag verfasst.
    Gruss
    gunnar
  • reteP
    Tja, und wieder nix. Pop-ups lasse ich natürlich nicht zu. Sonst würde ich auf einigen Websites von Werbemüll erschlagen. Schade.

    Gruss

    Peter
  • gunnar
    Da kann ma nix machen.
    gunnar
  • Andreas Behler
    Hi Gunnar,
    tut mir leid aber ich finde die Seite is absolut schlecht.
    Das merkt man schon daran, das hier niemand wusste wie die überhaupt funktioniert!
    Abgesehen davon funktioniert die nich! es werden nochnichmal Popups geöffnet...
    Weiterhin hast Du ein Menü, wo man nicht weis auf welche Bereiche man stösst oder stossen könnte und auf diese Art von Nervenkitzel haben warscheinlich nur evtl. gute Kumpels oder dergleichen Bock!
    Die Idee is relativ gut... aber wenn der User irgendetwas muss...
    Is das schon Mist, Du hast ja keinen Superbekannten Namen, denk ich, noch ist irgendwer auf Dich angewiesen... Daher werden viele sich lieber eine andere Seite suchen, wo se einfach nur surfen können!

    Ciao
  • gunnar
    hi -
    ich wollte auch keine "website" erstellen. wenn ich eine navigation will, mach ich eben eine. aber ich hab keine lust was zu erklären. im prinzip kann man das einfach füllen, mit allem wozu man lust hat.
    ursprünglich hatte ich sogar vor, das, was man eingeben kann, nirgends erscheint und einfach im web verschwindet oder an eine unbekannte adresse gesendet wird. und einen namen will ich nicht, es gibt andere dinge, die mit interessanter scheinen... popups: wenn die geblockt werden , gehen die nich auf, richtig! da hat man dann pech.
    beste grüsse g+
  • uaetcoc
    hallo,
    wenn ich mir einen "denkansatz" erlauben darf, definiere ich deine hp so: es ist keine "klassische" webseite, es ist ein interdisziplinäres projekt, dass durch die aktionen der besucher ein austausch von synergien ermöglicht. der besucher ist "aktivist" und nicht "nur" konsument.
    ......finde ich alles ganz spannend. dies sehe ich mir irre gerne and der viper an und beteilige mich auch.
    für mich ist das www primär eine bibliothek, eine informationsquelle, eigentlich "spiele" ich nicht sehr gerne. wenn, möchte ich gerne wissen mit wem. für mich ist alles etwas sehr "kultig", "synergetisch" und "interdisziplinär".
    bevor ich meine zeit investiere, alleine zu hause vor dem monitor auf farbfelder zu klicken, gehe ich mit ein paar leuten auf ein bier. dies ist nicht immer "kultig" aber manchmal einfach "lustig".
    gruss, cocteau
  • reteP

    ich wollte auch keine "website" erstellen. wenn ich eine navigation will, mach ich eben eine. aber ich hab keine lust was zu erklären.


    Wenn Dich die Besucher Deiner Website (die Du gemacht hast, aber nicht machen wolltest) scheißegal sind und ihre Meinung Dich sowieso nicht interessiert, "warum wünscht" (???) Du dann Kritik?

    Ich kann mich da nur Cocteau anschließen: Dann lieber mit Freunden auf ein Bier...

    Peter
  • grebnehcie
    hallo gunnar, sehr interessant deine seite, ich verstehe nur nicht warum ich irgentetwas in das textfeld eingeben soll. meine eingabe hatte lediglich
    die wirkung das sich ein popup öffnete. interaktivität könnte aber auch sein, das die geschriebenen worte+texte einfluß auf die weiteren texte und farbfelder von dir haben könnten. zum beipiel gelb-blau ins textfeld und das pop up-feld ist frün mit texte von dir...oder sowas...so wie sie derzeit im netz steht erscheint mir die
    ausbeute dieser interaktion etwas mager...sorry
    lg frank
  • marcdebont
    marcdebont
    sorry auch ich kann mit dieser Seite nichts anfangen - Wenn du eine Seite willst bei der du nichts erklären mußt dann mußt du sie eben so machen das man nichts erklären muß!

    aber das hier ist Kinderk… auch ich trink da lieber en Bier
    marc
  • Gitte
    Gitte
    Ich finde die Seite einfach unlogisch.

    Für eine Shoutbox braucht man kein popup.

    Die Navigation soll auf einem PHP-Code basieren.
    normalerweise ist es so, dass dabei ein Teilelement auf der Indexseite ausgetauscht wird,
    ähnlich wie bei frames


    Beispiel :
    Link=>rot
    http://www.bildschirmwelt.de/index.php?bildwelt=rot

    vergleiche das mit meiner Page

    🔗
    Link=>auswertung
    🔗

    geladen wird die Seite 'auswertung.php'
    wo die Ergbnisse mit den Fragen ausgetauscht werden.
    Bei der Seite rot (bildwelt=rot) gelb usw. wird nichts ausgetauscht daher ist die Funkton hier nonsens.

    Noch mal zur Shouthbox

    >>Lesen kann nur, wer auch einen eigenen Beitrag verfasst. <<

    Die Idee ist ja vielleicht nicht schlecht, wenn es funktionieren würde.


    Mein Fazit: Noch etwas üben.

    Gruß Gitte
  • Anna
    Tut mir leid, aber damit kann ich überhaupt nichts anfangen. Was soll das sein? Auf was sollen sich meine Texte beziehen? Und was hat das mit Kunst zu tun? Eine Idee erkenne ich auch nicht. Reine Zeitverschwendung. Eine Homepage sollte informativ sein, in irgendeiner Form. Wenn Du nichts mitzuteilen hast, weder in Form von Bildern, Worten oder Werken, solltest Du lieber gar keine Homepage erstellen und schon gar nicht um Kritik bitten. Wenn Du den Mitgliedern dieses Forums nur Beschäftigungstherapie verschaffen wolltest, ist Dir das sicher gelungen.
  • elleP
    Interessant, aber funktioniert nicht bei mir. Stell es besser um so dass es ohne Popups funktioniert.
  • nschwarz
    Eigentlich braucht man dazu ja nichts mehr zu sagen, aber diese Seite kann man doch getrost in die Kiste "Seiten die das Netzt nicht braucht" einordnen.

    Sorry, aber diese Seite ist einfach nur schlecht.
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 16 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen