KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Künstler und spreadshirt

  • fools Künstler und spreadshirt
    Hallo zusammen,
    ich lese hier ja immer mal wieder mit und
    finde den ein oder anderen interessanten Gedanken,
    aber hierüber habe ich jetzt im Forum noch nichts
    gefunden, deshalb mal diese Frage?

    Kennt ihr spreadshirt, wo man sich einen
    Shop einrichten kann und mit eigenen Motiven
    T-Shirts und so manches andere bedrucken lassen
    und zum Verkauf anbieten kann???

    Ich habe mal die Suchfunktion von kunstnet bemüht
    und doch ein paar Einträge gefunden mit Künstlern,
    die dort einen Shop eröffnet haben.
    Wie ist eure Erfahrung damit? Bringt das was?

    Trage mich selbst mit dem Gedanken so was zu machen
    und wäre deshalb an Antworten interessiert.

    Viele Grüße vom
    fool
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    na dann mach es doch :)
    und reds net tot

    mfg
    herr ps




    PS:
    Signatur
  • El-Meky
    El-Meky
    fools,
    frag doch mal hier nach :



    ich finde diese Idee gut und werde es mal ausprobieren. :o)

    lg Ella
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • tsinogyloP_ehT
    Bei a. bolzer sind das auch ideale motive fürs shirt - eher grafisch illustratorisch angelegt.
    Das klassische bilderformat was wir so pflegen ist dagegen eher "brett vor der brust" und fühlt sich meistens auch noch so an.
  • imihsas
    oh danke für die blumen... freu

    war grad auf spreadshirt seite... dürfte ähnlich sein wie cafepress.com... nur halt german.. und hat mehr geile shirts und druckarten im angebot.. ist aber dadurch auch komplexer beim designen.

    obs was bringt weiss ich noch nicht.. bin grad mal 2 wochen dabei
    problem ist dabei für mich nun den shop zu promoten... das ihn die leute auch finden.. weiters ist es halt wichtig, denk ich produkte so zu gestalten das sie ein breites puplikum ansprechen.. nur seine foties auf ein shirt zu drucken ist, glaub ich, nicht so begehrt... may be wenn man newton heisst,,,
    oder als attersee seine eigene wurst anbietet...

    hmmm,... schwierig schwierig..

    alles in allem sitz ich nun schon 2 wochen intensiv an meinem shop..

    mal sehn ob die massen demnächst ihn stürmen und mir die leibern aus der hand reissen werden... :-)

    lg
    sashimi
  • fools
    Hallo,
    ja die cafepress-Seite ist ganz interessant.
    Bin mal gespannt, ob sich Yuki und Pippilotta in der Welt verbreiten. Stelle mir nur ein bisschen problematisch vor, wenn dann jetzt jemand in Europa bestellt und bezahlt und dann auf sein Paket aus USA wartet oder verschicken und produzieren die auch hier?

    Gruß
    fool
  • imihsas
    ne die produzieren in america.

    ich setzt halt auf den cultfactor armyland...hehe

    mal sehn umsteigen kann ich ja immer noch
  • Eva Mayer erfahrung mit comboutique.com
    hallo,

    Ich bin graphiquerin und habe kürzlich meine t-shit boutique bei "comboutique.com" eröffnet.
    ich geb dir mal den link zu der meinen :

    🔗

    ich hab dann auch gleich die gelegenheit genutzt eine weitere boutique auf der französichen plateform aufzumachen (die englische folgt sicher auch bald).
    (geht sehr schnell, da du ja die gleichen Motive uploaden kannst und deine visibiltät deiner boutique dadruch steigerst)

    Die boutique kannst du nach deinem Geschmack gestalten und du bekommst eine eigene "url-adresse".

    schau doch rein
    grüsse eva
  • eifachfilm
    eifachfilm
    spreadshiert ist cool und alle andern auch
    der link geht zu unserem shop !!!


    HARTELIJK WELKOM
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen