KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Suche Atelier in Berlin

• CyVice Suche Atelier in Berlin
    Hallo,
    ich bin vor kurzem (von Frankreich) nach Berlin gezogen und suche einen Raum um meine Arbeiten machen zu können.
    Ich arbeite auch viel mit kleiner Deko und Requisite für Film, brauche also nicht sehr viel Platz, also könnte das auch einfach eine Untermiete sein.
    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
    Simon Weisse
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    Bonjour !!

ich hab ne Bekannte in Berlin wohnen, die kann dir evtl. weiterhelfen !
    sie betreibt einen Fanclub und kennt viele Leute ... man weiss ja nie, fragen kostet nix ..

also ihre hp:

🔗

und ihre email:
    mailto:AndreaToth@t-online.de

bon chance !!

balgo
  • Dana
    Dana
    Hallo Simon,
    noch ein Tip. Schaue bei Grafik Börse im Internet,da gibt`s Kleinanzeigen, habe letztens neue mit einem Atelie im Berlin gesehen, leider abernur für November und Dezember zu vermieten. Aber fals Du nichts anderes sofort fiendest, auch für 2 Mon. als Übergang wäre es doch schon was?
    Auser dem in der "Atelier" Zeitschrift gibt`s sehr oft Anonsen mit Ateliervermietung.
    Dana.
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • maly
    noch aktuell?

atelier in künstlergemeinschaft in der schumodastraße, neukölln:
    ich biete einen atelierplatz in einer sehr netten künstlergemeinschaft in neukölln an. es arbeiten dort 6 internationale künstler(maler und ein musiker). dein eigener raum ist zum hinterhof hinaus,1 stock aber hell, ein paar stunden am nachmittag gibt es dirkte sonne. es gibt gutes licht, an der decke sind ideale röhren, die bleiben. er ist 18, 5 qm groß und kostet warm 130 euro(Öl-heizung). kaution: 2 monatsmieten. es ist eine Altbauwohnung direkt am schönen historischen richardplatz, neben einer schnuckeligen kirche. es gibt eine küche und 2 Toiletten und auch platz zum lagern(flur).der platz ist ab dem 15. 7 frei. bitte meldet euch unter 0176/96 70 4778
  • Sylke Gande
    Sylke Gande
    ich suche auch gerade nach einem atelierplatz in münchen und habe die webseite "das auge" wieder entdeckt, dort gibt es viele anzeigen für freie plätze deutschlandweit.

für designer, fotografen und auch künstler.

https://dasauge.de/ateliers/
    Signatur
  • Sylke Gande
    Sylke Gande ....erfolg
    und habe dann innerhalb weniger tage eines gefunden über "das auge"....
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.