KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Meine Bilder erstmals im Netz

• Stefan Palan
    Stefan Palan Meine Bilder erstmals im Netz
    Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und möchte euch auf meine neue Website verweisen - ich habe meine Bilder erstmals ins Netz gestellt. Ich freue mich über Kommentare und Kritik!

Hier klicken:
    🔗
  • uaetcoc
    hallo stefan, herzlich willkommen......
    sicherlich einmal einen riesen "kult" (drama?) um eine fotokopie gemacht.... wie lange ich auf einer webseite bleibe, wo ich mich mit weisser schrift über schwarzen hintergrund kämpfen darf, bin ich mir nicht sicher. habe nach dem zweiten bild abgebrochen, möchte meinen cursor ab und zu wieder sehen (tip: 50% graustufe - neutralgrau - kommt eigentlich immer gut, und ist sooooooooo nett für das auge).
    bilder finde ich wirklich gut.
    gruss, cocteau
  • Dana
    Dana
    Hallo Stefan,
    interessante Idee.
    Wie bist Du darauf gekommen?
    Dana.
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Stefan Palan
    Stefan Palan
    Cocteau: Also die Schrift ist nicht weiß sondern hellgrau. Warum du deinen Cursor nicht siehst - keine Ahnung. Ich sehe meinen Cursor einwandfrei. Aber Geschmäcker (was das Layout betrifft) sind verschieden. Freut mich aber, dass dir die Bilder gefallen!

Dana: Ehrlich gesagt - keine Ahnung. Es ist schon lange her und ich habe damals einfach ein wenig experimentiert. Als ich dann auf diese Formen/Muster gekommen bin, musste ich einfach weitermachen. :-) Ich hab auch lange überlegt, ob ich die Bilder überhaupt hochladen soll.
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    :lol: :lol: :lol: hihi Stefan !

In KÖLN hat sich mal einer 'totgeschrieben' .... :D
  • Dana
    Dana
    Hallo Stefan,
    verstehe nicht,warum hast Du Dir überlegt, ob Du die hohladen sollst.Die sind echt interessant und vor allem anderes, und das ist auch etwas ,was in der Kunt sehr wichtig ist.
    Dana
    Signatur
  • Stefan Palan
    Stefan Palan
    Danke. Das ist einfach nur ein Hobby von mir und ich hatte die Bilder noch niemandem gezeigt. Aber eigentlich war es mir ein Bedürfnis, sie jetzt mal herzuzeigen. :-)
  • arteP
    ...
  • Stefan Palan
    Stefan Palan
    Ich war in einer Realschule - bin sozusagen Autodidakt. :-) Wir hatten zwar "Bildnerische Erziehung" als Gegenstand, haben aber eigentlich nichts in dieser Art gemacht.
  • arteP
    gelöscht
  • Stefan Palan
    Stefan Palan
    Was meinst du mit Impressum - den Haftungsausschluss?

Bin übrigens begeistert von eurem Haus! :-)
  • arteP
    gelöscht
  • Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.