KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Was bist denn du für einer ;)))))?

• tsieGsanalsuR Was bist denn du für einer ;))))) ???
    Hier treiben sich echt nette Menschen rum und echte Negativheinis...
  • ESEIR_RETOR
    ich bin sehr nett
  • tsieGsanalsuR
    uff, schon mal einer, das freut mich..;))))
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Elena - Mihaela Ulsamer
    Elena - Mihaela Ulsamer
    Ich bin auch nett. Aber ich frage mich ob ich hier richtig bin, in Kunstforum, Kindergartenforum oder Rote Meile-Forum.
  • El-Meky
    El-Meky
    ich bin ein netter negativheini .
    Signatur
  • tsieGsanalsuR
    @mela ?
    .
    .
    was meinst du denn genau ?
    meinst du, dass man in einem künstlerforum nur über pinsel schreibt oder nur große künstler kennenlernt?
    .
    was meinst du mir kindergarten?
    ich denke doch das selbe, wie was ich mit negativheinis meine, und zwar, die gerne andere schlecht machen und es dann zum kindergartenkrieg kommt.
    .
    und was meinst du mit roter-meile ?
    das verstehe ich am wenigsten !
    erklär doch mal, was du meinst !
    .
    .
    ach ja und wenn dir dinge nicht passen, wieso bist du so passiv, liest und meldest dich nicht? du könntest doch auch sinnvolle themen starten und dadurch die dinge in deine gewünschte richtung lenken.
    .
    grüße von ruslana
    Elena - Mihaela Ulsamer
    Also, ich dachte man bekommt konstruktive kritik, hier in Kunstnet heist ja nicht umsonst so.
    Kindergarten, manche werden persönlich angegrieffen, ich meine nicht mich, ich meine die andere konflikte. Ich persönlich kann mich wehren, wenn ich nur so schnell schreiben konnte wie mein Gehirn funktioniert dann währe gut. Aber in eine Fremde sprache geht nicht so, musst du noch schauen das du korrekt schreibst das nicht falsch verstanden wird. Bin gross genug. Erfahrung habe ich zur hauf, wie man hier sagt falls mann so sagt, egal. Rote Meile, also Aktmalerei oder Fotografie, ist für meine begriffe was anderes. Was jetzt hier passiert mit phalluse und und , nicht mein Ding, auch keine Kunst. Warum ich nicht sage, was soll ich sagen? Dann kommt mir entgegen was will ich hier ich bin doch frisch hier bla bla.
    Mal so kurz.Soory die Fehler.
  • spmet-rus-spmet
    temps² ist ein negifritze
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Neddneddnett?
    Oder Neddnett?
    Fragen über Fragen über Fragen über Fragen...
    Ich lass das lieber andere entscheiden!
    Ich glaub du bist ganz nett-also dein Geist ist nett!
    Mela du bist bestimmt nett-bleib nett und die anderen sind auch nett.sind sie mal nedd nett bleib nett und sag ihnen ganz nett deine nette Meinung.
    Mensch ist das Nett hier oder Neddnett...--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------piiiiiiiiiiiiiiiiep
    Signatur
  • dnumreebdrE
    Ich bin umgänglich...

...ich kann aber auch ganz anders.
  • eedna
    *GRINS*...yup, aber ich überlasse es doch lieber Anderen mich zu beurteilen. Immer kann man auf Dauer ja nicht nett, lieb und artig sein, aber man kann sich Mühe geben ;)
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    ich bin nichts besonderes, nur neithard!
    Signatur
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    frau ruslanas ratschlag an mela:
    du könntest doch auch sinnvolle themen starten und dadurch die dinge in deine gewünschte richtung lenken...

genau.
    was wir noch nicht hatten:
    sollten künstlerinnen rosa nagellack tragen?
    wechseln echte künstler ihre unterwäsche?
    wiegt hier jemand mehr als 100 kg?
    muss ein maler einen goldfisch haben?
    welche korbchengrösse habt ihr?

ruslana, ich verlass mich da aber voll auf dich...
    Signatur
  • tsieGsanalsuR
    bravo brooklyn, mein bockiges hörnchen, ;))))
    .
    .
    tatsächlich zeichnet einen künstler aus, dass er nach alltagsdingen fragt !!!..wie nagellack, 100 kg und nach den goldfischen !!!
    ;)))))
    .
    .
    andere menschen übersehen vor lauter lauter diese wichtigen themen, also brooklyn, nochmal: DANKEEEE!!!
    .
    .
    ;))))
    Elena - Mihaela Ulsamer
    Na dann lakiert mal schön und wenn ihr andere farbe drauf haben wollt, hab eine Schleiffmaschine um den alte Nagellack runter zu machen.
  • spmet-rus-spmet
    sollten künstler rosa nagellack tragen? von mir aus.
    wechseln echte künstler ihre unterwäsche? nur die konzeptatristen.
    wiegt hier jemand mehr als 100 kg? na klar.
    muss ein maler einen goldfisch haben? ich trage meinen immer im mund.
    welche korbchengrösse habt ihr? gehe immer ohne aus dem haus.
  • spmet-rus-spmet
    sollten künstler rosa nagellack tragen? von mir aus auch auf den brillengläsern.
    wechseln echte künstler ihre unterwäsche? die konzeptatristen drehen,alle anderen wechseln untereinander.
    wiegt hier jemand mehr als 100 kg? na klar wie sonst sollte ich meine berühmten bauchdrucke herstellen und welche formate hätten sie unter hundert?
    welche korbchengrösse habt ihr? gehe immer ohne aus dem haus vergesse aber nie ein bauchfreishirt anzuziehen, da stehen die hühner drauf.
  • spmet-rus-spmet
    sollten künstler rosa nagellack tragen? von mir aus auch auf den brillengläsern.
    wechseln echte künstler ihre unterwäsche? die konzeptatristen drehen,alle anderen wechseln untereinander.
    wiegt hier jemand mehr als 100 kg? na klar wie sonst sollte ich meine berühmten bauchdrucke herstellen und welche formate hätten sie unter hundert?
    welche korbchengrösse habt ihr? gehe immer ohne aus dem haus vergesse aber nie ein bauchfreishirt anzuziehen, da stehen die hühner drauf wie sonst könnten meine körperhaare auf steiß und nabel besser zur geltung kommen.

Übrigens das ist alles wahr.
  • angelika tillmann
    angelika tillmann
    eigentlich bin ich ganz nett, weiß aber auch, was ich will und das kann mir bisweilen auch als arroganz oder distanziertheit ausgelegt werden. kommt immer auf das gegenüber drauf an ;o)
  • ESEIR_RETOR
    Liebe Frau Ruslana
    da hat Ihnen Aber Frau "NewYorker Stadtteil" mit Ihren Fragen eine schöne Vorgabe gemacht!

strengen Sie sich also an - Sie geraten sonst in's Hintertreffen

ergebenst
    R.R
  • Seite 1 von 2 [ 34 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.