KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Trickfilmzeichner gesucht

• Hoffmann Trickfilmzeichner gesucht
    Hallo,
    suche hier auf der Plattform jemanden, der mir einen Trickfilm zeichnen kann.
    Wenn jemand interesse hat, bitte melden.

LG
    Roland
  • ESEIR_RETOR
    zwischen trickfilm und trickfilm gibt es haushohe unterschide

Sind sie nicht fähig genauer zu beschreiben was sie wollen???

hallo Infos
    welche art?
    wie lange
    was bezahlen Sie
    oder denken Sie vielleicht das man ihnen die kreative und manuelle Arbeit schenkt

übrigens
    kann mir jemand 12 Goldbarren schenken???
  • ESEIR_RETOR
    Ach ja - kann mir auch gleich jemand ein schloss bauen???

oder seinen Maserati schenken???

oder mir seine oder Ihre geschlechtsteile zeigen

oder mich 10 Stunden lang streicheln

oder mir eine Torte backen???

und, und, und...
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • dirgiSpoT
    genau! Stimme dem Riesen voll und ganz zu. Tut was gegen die dummheit in diesem Land!
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    :D logo kann man ihnen sowas bauen - sagen wir oldschool ? 14bildeer pro sekunde - 10min lang - pro bild 25euro - macht nach adam und dem riesen = 210000€ (kannst in raten zahlen sagen wir 2100 euro pro monat :D) oder sagen wir 80€ pro mainframe und der rest für 10 euro pro bild ist aber auch egal
    Signatur
  • ESEIR_RETOR
    und was is mit meinem schloss herr kater
    und haben sie vielleicht auch nen maserati übrig für mich???
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    kannst du haben gibts mir 9mio. österreichische schilling und dann kauf ich uns eins in meckpomm :D und das auto da fahren wir mit dem zug nach berlin zu rusibabies lover und nehmen den das kostet nur das zugticket :D
    Signatur
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    der roland ist eben vom dorf. immer nur mit den enten sprechen, ist auf dauer doch fad. da muss eben mal ein ordentlicher trickfilm zur abendunterhaltung her.

@roter riese:
    hört sich übrigens an, als wären deine wünsche zu 90 prozent durch simple eheschliessung erfüllbar :-))
    Signatur
  • ESEIR_RETOR
    Wenn Sie Frau NewYorker Stadtteil einen Maserati besitzen - darf ich dann um Ihr wertes Händchen bitten :?
    gehe übrigens davon aus das Sie in einem Schloß hausen!!!
  • tsieGsanalsuR
    @brooklyn,
    .
    .
    du scheinst ja bei dem riesn auf der richtigen spur zu sein, denn wenn der rote riese...e-jasper ist, dann stimmt das mit der ehe, denn e-jasper ist verheiratet und heist auch noch walter riese...;)))))
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    @riesenroter
    wer in der lage ist, einer braut töne zu entlocken, die einem maserati gleichkommen, braucht keinen maserati ;-)

my home is my knastl...
    Signatur
  • nis Irgendwas gesucht
    Gehe nicht im Kontaktknastl ein, sondern dringe in den Wahrnehmungskanal ein. Nimm die letzte Ausfahrt.

Ich bin zugegebenermassen etwas beeindruckt.
  • Amritakun
    Amritakun
    Immerhin hat es ja eine einzelne Person in Japan in einem Jahr geschafft, einen 25-minütigen Film in Heimarbeit zu erstellen. =o Aber naja... da kommen ganz schön hohe Kosten für die Arbeitsstunden auf. ^.^"
    Signatur
  • tsieGsanalsuR
    @rolandddorf,
    .
    .
    ich zeichne dir deinen trickfilm, egal in welchem stil, allerdings müsstest du außer mir auch noch phaser (die die zwischenphasen zeichnen)und coloristen (die dem trickfilm farbe verleihen) und auch hintergrundmaler bezahlen.
    wenn nicht aus eigener tasche, dann vielleicht mit fördergeldern in millionenhöhe ?
    ein studio zur umsetzung kann ich organisieren, mit ganzer trickfilmamlage (da wurde auch der nesquickhase animiert)
    .
    .
    na da bin ich ja gespannt, ob du antwortest..;))))
    .
    .
    grüße von ruslana
    🔗
  • Renatus
    Renatus
    Boah - habt ihr Vorstellungen. So schlimm ist das doch garnicht, solange ich nicht jeden Frame in Öl malen muss.

Gibt es eine Story und weitere Infos ?
    ( 2D/3D, Anime, Freestyle oder Daumenkino )
    Für welches Medium ?

Dann überleg ich mal ob ich es mache.

Liebe Grüße

Renatus
    Signatur
  • ratslla
    weiss jemand, wie spät es ist?
  • Ralf Czekalla
    Ralf Czekalla die üblichen Verdächtigen
    Schmunzel...bei einigen dieser Kommentare bekommt man echt Zweifel an der...ist halt wie im Leben--> nur die üblichen Verdächtigen ,-)
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 17 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.