KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Bildhaueratelier in Berlin gesucht

  • peter schnaak
    peter schnaak Bildhaueratelier in Berlin gesucht
    Hallo ich bin Bildhauer und suche eine werkstatt in Berlin
    Man sollte gelegentlich Krach machen dürfen, es muss ebenerdig sein, es muss nicht sonderlich hell-komfotabel sein, Wasseranschluss, größe ab 35 qm aufwärts, miete ab 150 Euro abwärts... :oops:
    Lage ist zweitrangig aber Bezirke Pankow, Friedrichshain, prenzlauer berg wären schön, Gemeinschaftsatelier wäre auch ok aber nur wenn seperate Räumlichkeiten vorhanden.(ich mache viel "Dreck"und chaos und teile das ungerne)
    würde michüber ensprechende lukrative Angebote sehr freuen.
    peter schnaak
    Signatur
  • eva schmidt
    eva schmidt
    Hi Peterschnaack!

    Deine Arbeit ist faszinierend, ich prophezeie Dir eine große Zukunft.
    Habe ich auch in Berlin schon ein Atelier gesucht, inzwischen überlegte mir das, finde ich mich viel zu alt für ein neu Anfang.
    Obwohl Goya ist als 76 jährig umgezogen :O))))), so weit bin ich noch nicht mit die Jahre, mal sehen.....

    Dodja
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen