KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Ein Drama in 4 Akten<...verschoben!

  • dnumreebdrE Ein Drama in 4 Akten<...verschoben!
    Verschoben nach: đź”—
  • xer
    EM du bist eine Göttin!!!
    Du musst einfach eine Göttin sein!
    Denn wenn du für das Zählen von 10 Schaffen 1 Sekunde bräuchtest,
    also 1 Schaaf in 0,1 Sekunden,
    dann würde das zählen der 1'865'428'459'246'594'325'982’765 Schaffe
    etwa 5.915.234.840.330.398,04 Jahre dauern (wörtlich: fast 6 Billiarden Jahre).
    Damit wärest du aber 1.300.051 mal älter als die Erde
    Also.. sag ich doch: ein Göttin!!!
    Aber damit nicht genug!
    Du zählst nicht nur 10 Schaffe in einer Sekunde, und das 6 Billiarden Jahre lang!
    Nein, nein!
    Das könnte eine Halbgöttin vielleicht auch...
    Nein, du rasierst die Schaffe, strickst Pullis und färbst sie dann anschließend noch!!!
    Und das fĂĽr jedes Schaff.
    Na dann "frohes färben" hätte ich gesagt.
    Damit dĂĽrften wir die 6 Billiarden Jahre mit... na mindestens 1000 multiplizieren,
    und das schafft ja noch nicht mal eine Halbgöttin.
    Also Beweis erbracht?
    Ja!

    Nein!!!
    Das ist nicht noch alles!
    Als du auf den Wecker schautest sind gerade mal sage und schreibe 45 M I N U T E N vergangen.
    Ja welcher Gott schafft eine Arbeit der letzten 6000 Billiarden Jahre in 45 M I N U T E N ???

    EM

    :-)))

    PS: Als gewöhnlicher Mensch tut es gut zu wissen das auch Götter gelegentlich an Schlaflosigkeit leiden;-)
  • dnumreebdrE
    Lieber Rex

    alleine Deine Antwort ist Zucker fĂĽr die geschundene Seele einer Schlaflosen.

    *schmunzel* Jeder soll das tun was er/sie/es am besten kann. So halte ich es in der Regel auch. ;O)))))))))

    Denk daran, die Antwort auf all Deine Fragen ist

    42!

    ;O))

    Lieber Gruss von mir fĂĽr Dich.
  • Jetzt bei Amazon gĂĽnstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • HNXET
    komisch, ich konnt die ganze N8 auch net schlafen!
    liest sich gut dein insomnia-teil da, kann man flĂĽssig durch die zeilen rutschen und spass haben bei ;-)

    aber echt! war ich doch auch hellwach die nacht - wie du! zum Glück wohn nicht zum Hinterhof mit Sinfonien von schnarchenden Männern, ich wohn eher ganz oben zum Dach raus, guck direkt in den Himmel; da sind nur plärrende tauben und der plärrende Gott. Und weil ich den plärrenden gott nicht ertragen kann, hab ich die komplette Wikipedia von vorne bis hinten durchgelesen, um mich vom Leben abzulenken.

    Und dann bin ich irgendwie gestorben, kann mich aber nicht mehr so genau daran erinnern. Und jetzt les ich deinen Text und bin wieder lebendig.

    Schreib ruhig mal weiter so!
  • Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ă„hnliche Themen