KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • tierversuch=schwerverbrechen

• spmet-rus-spmet
    Ich liebe diese Betroffenheitsthreads die einen Meinungsbildend vereinnahmen möchten.
    Obertonlagen mit "wir alle sind" Aussagen kannst du dir getrost in dein Rektum schieben.

Gutmenschentum ohne Kapazität.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • spmet-rus-spmet
    140
  • spmet-rus-spmet
    Ja mein kleiner GutiGuti du.
    Wenn du dich Besser fühlst glaub es nur.

Auch ich habe was gegen Tierversuche, man höre und staune. Jedoch solltest du bei Umfragen auch andere Meinungen zulassen.
    Mein Rattenkönig.
  • Markus Bittermann
    Markus Bittermann
    Interessant wie oft einige aggressiv auf Meinungen reagieren .
  • spmet-rus-spmet
    Zoologische Reaktionsketten.
    Mann sollte Urmenschliche Instinkte einfach nur kultiviert einsetzen.
    Machs nach macht Spass.
  • Markus Bittermann
    Markus Bittermann
    Find dich sehr belustigend ! Dürftest anscheinend ein ganz gescheiter sein.
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Fideo: ich stimme dir 100% zu!
    Ich habe mir deine HP angesehen, ist ja faszinierend, was du alles auf die Beine gestellt, gemacht und geschrieben hast! Ich bin sehr überrascht und beeindruckt!
    Du bist ja ein Multitalent, und ein einfühlsamer Mensch noch dazu. Das findet man selten.
    Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe!
    Liebe Grüße Margit
    Signatur
  • euqip
    Fideo: ich stimme dir 100% zu!
    Ich habe mir deine HP angesehen, ist ja faszinierend, was du alles auf die Beine gestellt, gemacht und geschrieben hast! Ich bin sehr überrascht und beeindruckt!
    Du bist ja ein Multitalent, und ein einfühlsamer Mensch noch dazu. Das findet man selten.
    Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe!
    Liebe Grüße Margit

eigentlich kannst du aber niemandem zustimmen, wenn du gar keine andere entscheidungsmöglichkeit hast...
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    bei der umfrage ist deshalb keine wahlmöglichkeit weil es nichts zu wählen gibt, es gibt nur die eine antwort.

Ich stimme dir inhaltlich zu, daß man viele Tierversuche durch andere Methoden, z.B. Zellkulturen, ersetzen kann. Wenn es aber nur eine Antwort gibt, warum dann 3 Auswahlmöglichkeiten und warum überhaupt eine Umfrage? Das erscheint mir etwas unlogisch.
    Signatur
  • elhubmanmoS_hcirsuS
    Also ich esse nur Hamburger und kaufe verpacktes Fleisch aus der Tiefkühltruhe bei Lidl, Kaufland und zuweilen auch Plus oder Aldi. Das ist billig und sieht mittlerweile auch appetittlich aus. Was soll daran also verbrecherisch sein?

Ich hab gelesen, dass man Schweine heute in drei Monaten schlachtreif kriegt, statt wie früher erst in drei Jahren. Also ich find das klasse!
  • sinA
    @Fideo. Du bist doch im Kunstnet, mach ein Bild daraus, keine Umfrage!
  • elhubmanmoS_hcirsuS
    Tiere haben ein Scheiß-Karma. Je früher wir sie erlösen, desto eher kommen sie in ein anderes Leben! Selbst Schuld!

An diesem Bild könnn wir das nämlich genau erkennen:

🔗

Bei Aldi oder Lidl wird es sicherlich bald 'Weltmeisterkotletts' zum Sonderpreis geben
  • Seite 1 von 2 [ 23 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.