Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Perverse Kochkunst

  • Gast, 1
    gestern hab ich zum frühstück mal ingwerkonfitüre probiert, schmeckt gar nicht mal so gut:o))

    und am abend hab ich 2 stückchen chillyschokolade gegessen, mehr hab ich leider nicht geschafft, war ziemlich scharf:o))

    @W. Poyer, ich könnte dir 2 - 3 linsen mit chilly füllen wenn du möchtest. ich kann mir vorstellen, dass das gar nicht mal so schlecht schmeckt ... hm???
  • W. Poyer
    W. Poyer
    ich muß dein grosszügiges angebot leider ablehnen,
    mache derzeit diät.
  • per
    per
    gast 13 gfallt mia.
    Signatur
  • jaccolo
    jaccolo
    Ich hab mir einen Thermomix gekauft.
    !
    !
    !
    Keine sinnigen Verserl mehr
    Keine Lesung mehr
    Keine hintersinnigen Buidln mehr
    Keine Vernissage mehr
    *
    *
    *
    Nur no was gscheids zum Essn und a seelige Familie

    tja ...

    An guadn Rutsch und a guads Neis ...
  • efwe
    efwe
    Scheibe Brot mit dicker! senfschicht und cannabissamen drauf.
    als Nachtisch eine Zwiebel. (damit wurden schon die alten Ägypter belohnt) jammmii !!
    Signatur
  • per
    per
    Scheibe Brot mit dicker! senfschicht und cannabissamen drauf.
    als Nachtisch eine Zwiebel. (damit wurden schon die alten Ägypter belohnt) jammmii !!

    da ja bekanntlich zwiebeln das blut verdünnen werden sämtliche gefässe natürlicherweise dadurch voll durchflutet. dass bringt mich dann ohne weiteren umschweife dorthin ->
    https://www.history.de/news/detail/so-war-der-sex-im-alten-aegypten.html
    Signatur
  • absurd-real
    Walnusseis mit Erdnusmus und Granatapfelkerne
    Signatur
  • Seite 2 von 2 [ 47 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 494.234 Kunstwerke,  1.936.112 Kommentare,  253.165.339 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.