KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • warum kann man die Bilder neuerdings...

  • Gast, 1 warum kann man die Bilder neuerdings...
    nicht mehr richtig "großklicken"?
    Es erscheint eine grauschwarze Fläche, darin das Bild, das ist nicht sehr schön!Außerdem funktioniert es erst beim zweiten Mal (oder nur bei mir? habe Safari)...Bitte wieder ändern!

    herzliche Grüße an alle!...ihr fehlt mir...ich glaube, ich muß schon bald mal wiederkommen!...

    Eure lotta
  • Gast, 2
    Ach so schlimm finde ich den neuen Rahmen gar nicht, ich habe mich zumindest schnell dran gewöhnt;)

    Ja, und ich denke mal auch das wir nicht mehr lange auf dich warten werden;))))
    Auch wenn´s wieder nur ne kurze zeit sein wird, egal...die Sucht Kn ruft schon nach dir...Hörst du sie???...Liebe morgendliche Grüße von Tatjana
  • Gast, 2
    Ups hab mich gerade gewundert warum ich überhaupt schreiben kann ohne eingloggt zu sein..man lernt halt nie aus;)
  • Gast, 3
    ich kann die bilder in der großansicht sehen (microsoft IE) und finde es auch gut, dass währenddessen der hintergrund ausgeblendet wird.

    über die farbe dieses drübergelegten schattens kann man natürlich streiten, mir würde ein helles grau besser gefallen. aber das ist ja kein wunschkonzert hier ;-)
  • Gast, 1
    Sieht so aus, als wenn ich mich daran gewöhnen muß!
    Danke für Eure Antworten! Besonders über die Antwort von "Gast" hab ich mich sehr gefreut!!! *grins*
    (PS: auf diese Art und Weise können wir uns auch unterhalten!..
    Es lebe das Internet!)

    Grüße
    Eure lotta! :-)
  • El-Meky
    El-Meky
    lotta, du erinnerst mich stark an 'Afra'
    :o))
    Signatur
  • Gast, 5
    ich find das mit der anti-popup-hintergrund-möglichkeit ganz gut, auch programmiertechnisch. css muss das sein...?

    das grau ist nach meinem geschmack vielleicht etwas zu mausdunkelgrau. edel wärs doch, wenn das grau langsam reinfadet mit nem timer und dann auf 50 % transparenz stehenbleibt.

    auf win-xp funktionierts bei IE und Firefox, wusste gar nicht das Firefox auch transparenz interpretiert. Auf OS-X gibts bei Safari noch das Problem, dass man sich 2 mal in die Grossansicht klicken muss.

    jeder browser ist echt anders...
  • Gast, 1
    @ Heliopo: Dein Gästebuch muß ich mir gleich anschauen! ;-)

    @ structive: Danke, jetzt weiß ich, daß es bei OS-X wirklich dieses Problem gibt!...also mir gefällt es einfach nicht... :-((
  • Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen