KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • warum kann man die Bilder neuerdings...

• neč├uard nov attol warum kann man die Bilder neuerdings...
    nicht mehr richtig "gro├čklicken"?
    Es erscheint eine grauschwarze Fl├Ąche, darin das Bild, das ist nicht sehr sch├Ân!Au├čerdem funktioniert es erst beim zweiten Mal (oder nur bei mir? habe Safari)...Bitte wieder ├Ąndern!

herzliche Gr├╝├če an alle!...ihr fehlt mir...ich glaube, ich mu├č schon bald mal wiederkommen!...

Eure lotta
  • Ach so schlimm finde ich den neuen Rahmen gar nicht, ich habe mich zumindest schnell dran gew├Âhnt;)

Ja, und ich denke mal auch das wir nicht mehr lange auf dich warten werden;))))
    Auch wenn┬┤s wieder nur ne kurze zeit sein wird, egal...die Sucht Kn ruft schon nach dir...H├Ârst du sie???...Liebe morgendliche Gr├╝├če von Tatjana
  • Ups hab mich gerade gewundert warum ich ├╝berhaupt schreiben kann ohne eingloggt zu sein..man lernt halt nie aus;)
  • Jetzt bei Amazon g├╝nstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • musrednar
    ich kann die bilder in der gro├čansicht sehen (microsoft IE) und finde es auch gut, dass w├Ąhrenddessen der hintergrund ausgeblendet wird.

├╝ber die farbe dieses dr├╝bergelegten schattens kann man nat├╝rlich streiten, mir w├╝rde ein helles grau besser gefallen. aber das ist ja kein wunschkonzert hier ;-)
  • neč├uard nov attol
    Sieht so aus, als wenn ich mich daran gew├Âhnen mu├č!
    Danke f├╝r Eure Antworten! Besonders ├╝ber die Antwort von "Gast" hab ich mich sehr gefreut!!! *grins*
    (PS: auf diese Art und Weise k├Ânnen wir uns auch unterhalten!..
    Es lebe das Internet!)

Gr├╝├če
    Eure lotta! :-)
  • El-Meky
    El-Meky
    lotta, du erinnerst mich stark an 'Afra'
    :o))
    Signatur
  • suomynonA
    ich find das mit der anti-popup-hintergrund-m├Âglichkeit ganz gut, auch programmiertechnisch. css muss das sein...?

das grau ist nach meinem geschmack vielleicht etwas zu mausdunkelgrau. edel w├Ąrs doch, wenn das grau langsam reinfadet mit nem timer und dann auf 50 % transparenz stehenbleibt.

auf win-xp funktionierts bei IE und Firefox, wusste gar nicht das Firefox auch transparenz interpretiert. Auf OS-X gibts bei Safari noch das Problem, dass man sich 2 mal in die Grossansicht klicken muss.

jeder browser ist echt anders...
  • neč├uard nov attol
    @ Heliopo: Dein G├Ąstebuch mu├č ich mir gleich anschauen! ;-)

@ structive: Danke, jetzt wei├č ich, da├č es bei OS-X wirklich dieses Problem gibt!...also mir gef├Ąllt es einfach nicht... :-((
  • Seite 1 von 1 [ 8 Beitr├Ąge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.