KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • KN sinkt auf eBay Niveau

• xer KN sinkt auf eBay Niveau
    Immer mehr Bilder werden hier eingestellt, für die keine Kommentare erlaubt sind.
    Der einzige Sinn und Zweck dieser Bilder ist verkauft zu werden.
    Dass man bei eBay nicht unbedingt mit sehr viel Kunst konfrontiert wird dürfte allgemein bekannt sein. Also suchen interessierte Käufer nach Alternativen, aber nicht nur die.
    Auch die Verkäufer suchen verzweifelt nach Plattformen, auf denen ab und an halbwegs professionelle Kunst gezeigt wird, in der Hoffnung ihr kommerzieller Misst würde sich dort besser verkaufen. Passiert das immer öfter, sinkt KN neben den ganzen Kätzchen und Sonnenuntergängen weiter auf eBay Niveau.
    Kann und soll man sich dagegen währen?
    Ich find´s jedenfalls beschissen
    Ich meine, wenn hier Bilder verkauft werden, so ist dagegen mit Sicherheit nichts zu sagen!
    Ganz im Gegenteil.
    Aber das sollte doch nicht der alleinige Sinn und Zweck dieses Board´s sein,
    oder seht ihr das anders?
  • tsieGsanalsuR
    @rexihexi,
    .
    ,..worüber regst du dich auf ?...
    .
    .
    du bist sehr gut und das sollte dir doch reichen !...
    e-bay ist ein marktplatz mit einer großen maschinerie an managment...die entwicklungen hier sind dagegen mal in die kommerzrichtung und mal eher künstlerisch...
    .
    .
    die vielen kätzchen und bescheuerten sonnenuntergänge sehe ich gar nicht mehr, weil sie mir scheißegal sind...
    .
    .
    ;)))
    .
    .grüße von ruslana
  • xer
    russibaby wie kommst du darauf dass ich mich aufrege???
    ich bin so ruhig, das kannst du dir überhaupt nicht vorstellen
    ich find´s beschissen, ja!
    aber ich rege mich doch nicht auf
    sooo viel wäre mir die sache dann doch nicht wert
    :)))
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • tsieGsanalsuR
    ok. rexihexi...sonst hätte es tropfen von mir gegeben, denn die vielen katzenbilder und sonnenuntergänge sind wirklich schon an der schmerzgrenze.
    .
    .
    ;)))))
  • isseP
    Dann mach ich halt nur mehr Hasi`s!
  • tsinogyloP_ehT
    Schön das du es ansprichst rex.
    Viel schlimmer ist in dem zusammenhang das man hier schonmal ne annonyme sms bekommt mit dem hinweis, das hier gewerbetreibende personen im kn ausstellen und man gefälligst "geschäftsschädigende niederschriften" mit androhung einer schadensersatzklage unterlassen sollte.
    Zuviel karneval gefeiert fällt mir dazu nur ein.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    Schön das du es ansprichst rex.
    Viel schlimmer ist in dem zusammenhang das man hier schonmal ne annonyme sms bekommt mit dem hinweis, das hier gewerbetreibende personen im kn ausstellen und man gefälligst "geschäftsschädigende niederschriften" mit androhung einer schadensersatzklage unterlassen sollte.
    Zuviel karneval gefeiert fällt mir dazu nur ein.

huch...bin von den socken...na da werde ich doch gleich weiter meine späßle hier machen! hmm...warum bin ich eigentlich hier???...ach egal! :-)))))))))
  • tsieGsanalsuR
    @moni...warum du hier bist ?...naaa, du wohnst doch hier, schon vergessen ?...;)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ach soooooooo! hmm...sollte mal wieder die tür zumachen?! :-)))))
  • lebiraM
    Rex, wenn Du keine Bilder mehr einstellst, hebt sich das Niveau schnell wieder!

LG
    Maribel
  • tsieGsanalsuR
    @maribel,
    .
    .
    duuu, sei nicht so frech !!!
  • kiluga
    kiluga
    ach rex, den kaffeklatsch bekommen sie hier noch gratis dazu...
    Laughing
    stimmt ruslana manchmal schon hart an der grenze.. deswegen finde ich es sollten sich die goldfische mal dazugesellen...
  • spmet-rus-spmet
    Die Erkenntniss erstaunt mich jetzt aber schon, sowie die Tatsache das diese Seite als "Billige" Verkaufsplattform genutzt wird. Wie ich heute lesen musste. Ob das nicht doch nur ein Fake war?

An alle Komerzartisten, weiter so dann geht ihr mir wenigstens im richigen Leben nicht auf den Sack.

Ich könnte mir vorstellen das einige angesichts der Arbeitslosenzahlen als Ich AG diese hilflosen Bildchen pinseln.
    Denen möchte ich schon mal ernsthaft raten, bewerbt euch für`s Frühjahr als Spargelstecher, da kommt mehr rum und ihr könnt kreativer werden.
  • xer
    @tempo: :-))))))))))))
    @mari bällchen: ja, der war gut! :-))))))))))))
    ich kenn auch einen... äää..
    naja, vielleicht mal doch bei nächster gelegenheit;-)
  • hsalhcseF
    Rex ich sag nur roter See!!!
  • Seite 1 von 1 [ 15 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.