KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • toleranz

• trebeM
    ich beneide dich um deine mietzekatze, stunky. mein wellentsittich mumpfi interessiert sich einen scheissdreck für meine sachen :-(((
  • suomynonA
    hol dir bloss nicht die vogelgrippe! scheissdreck ist hochgefährlich! sei immer vorsichtig zu vögeln. *oops*

darf ich dir meine kleine, herrschsüchtige katze vorstellen? da: 🔗
  • trebeM
    cooler stylingvorschlag für meinen mumpfi. danke, stunky.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • tsieGsanalsuR
    tolles thema...katzen, wellensittiche...
    .
    .
    ich war heute den halben tag für meine 2 babykatzen einkaufen (die sind zwar noch in der katzenmutti, doch bald sind sie geboren) und ich habe schon alles vorbereitet und all die einkäufe in eine ecke gestellt...diese ecke heißt jetzt "vorfreude-ecke", da ich immer hinschauen muß und mich jetzt schon auf die beiden doofen katzen freuen kann...;)
    .
    .
  • suomynonA
    also mir reicht eine. wohin mit den ganzen katzenklos, dann hab ich ja selber keinen platz mehr zum sch...

meine katze hat von mir nen neuen kratzbaum mit ner gummiband-stoffmaus bekommen. die maus hat sie ihn 2 minuten zerpflückt, mir die reste auf meine pizza gelegt, als geschenk. katzen sind toll!

umzugskartons sollen gut für katzengeburten geeignet sein, oder sockenkisten.
  • tsieGsanalsuR
    womit wir wieder beim thema \"toleranz" wären...
  • suomynonA
    jo, man kommt einfach nicht drum rum

willste auch n keks?
  • tsieGsanalsuR
    ja
  • suomynonA
    da! is mit schoko. von mutti
  • tsieGsanalsuR
    lecker, danke...*schmatz, kau*...;o)
    .
    .
    .
    gibts die kekse auch in voratsdosen ?...wenn die vogelgrippe kommt und wir dann alle zu hause sitzen, muß dosennahrung genügen ...;o)
  • suomynonA
    klaro, die dänischen blauem dosen wo aufm deckel ne koppenhagener meerjungfrau drauf is - das ist unser proviant für den vogelgrippalen winter
  • spmet-rus-spmet
    Hi,hi. jetzt essen alle Kekse und die böse Welt ist so so weit. Ringel ringel Rose. Ein Furz geht in die Hose.
  • toramme
    gut und böse, qualität und stümperei = schwarz und weiß!
    nichts für ungut
  • suomynonA
    Alle Kinder essen Kekse, nur nicht tst, der frisst seinen Zeh.
  • toramme
    großkotzig und engstirnig- auch abwertende formulierungen. also auch ich hab noch an mir zu arbeiten. emmar
  • Seite 3 von 3 [ 55 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.