KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • toleranz

  • Gast, 10
    ich beneide dich um deine mietzekatze, stunky. mein wellentsittich mumpfi interessiert sich einen scheissdreck für meine sachen :-(((
  • Gast, 9
    hol dir bloss nicht die vogelgrippe! scheissdreck ist hochgefährlich! sei immer vorsichtig zu vögeln. *oops*


    darf ich dir meine kleine, herrschsüchtige katze vorstellen? da: 🔗
  • Gast, 10
    cooler stylingvorschlag für meinen mumpfi. danke, stunky.
  • Gast, 11
    tolles thema...katzen, wellensittiche...
    .
    .
    ich war heute den halben tag für meine 2 babykatzen einkaufen (die sind zwar noch in der katzenmutti, doch bald sind sie geboren) und ich habe schon alles vorbereitet und all die einkäufe in eine ecke gestellt...diese ecke heißt jetzt "vorfreude-ecke", da ich immer hinschauen muß und mich jetzt schon auf die beiden doofen katzen freuen kann...;)
    .
    .
  • Gast, 9
    also mir reicht eine. wohin mit den ganzen katzenklos, dann hab ich ja selber keinen platz mehr zum sch...

    meine katze hat von mir nen neuen kratzbaum mit ner gummiband-stoffmaus bekommen. die maus hat sie ihn 2 minuten zerpflückt, mir die reste auf meine pizza gelegt, als geschenk. katzen sind toll!

    umzugskartons sollen gut für katzengeburten geeignet sein, oder sockenkisten.
  • Gast, 11
    womit wir wieder beim thema \"toleranz" wären...
  • Gast, 9
    jo, man kommt einfach nicht drum rum

    willste auch n keks?
  • Gast, 11
    ja
  • Gast, 9
    da! is mit schoko. von mutti
  • Gast, 11
    lecker, danke...*schmatz, kau*...;o)
    .
    .
    .
    gibts die kekse auch in voratsdosen ?...wenn die vogelgrippe kommt und wir dann alle zu hause sitzen, muß dosennahrung genügen ...;o)
  • Gast, 9
    klaro, die dänischen blauem dosen wo aufm deckel ne koppenhagener meerjungfrau drauf is - das ist unser proviant für den vogelgrippalen winter
  • Gast, 6
    Hi,hi. jetzt essen alle Kekse und die böse Welt ist so so weit. Ringel ringel Rose. Ein Furz geht in die Hose.
  • Gast, 1
    gut und böse, qualität und stümperei = schwarz und weiß!
    nichts für ungut
  • Gast, 9
    Alle Kinder essen Kekse, nur nicht tst, der frisst seinen Zeh.
  • Gast, 1
    großkotzig und engstirnig- auch abwertende formulierungen. also auch ich hab noch an mir zu arbeiten. emmar
  • Seite 3 von 3 [ 55 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen