Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • Bist du schon wieder älter geworden?

  • Gast, 1 Bist du schon wieder älter geworden ?
    Fakt ist, dass sich das Wissen in der Physik alle 2 Jahre vervierfacht.
    .
    .
    Hinweise auf die Biologie kommen da nicht mehr hinterher.
  • Gast, 1
    ach ja...schwer zu glauben, dass physik für die meisten ein schulfach geblieben ist...
  • Isabelle Zacher-Finet
    Isabelle Zacher-Finet
    Ja ja und nochmal jaaaaaaaa****g

    Gerade gestern hat mir meine Freundin gesagt, dass wir uns schon zeeeeeeeehn Jare kennen. Meine Antwort: Oh scheiße sind wir alt geworden! :o))))

    LG, Icke

    p.s.: Hat das was mit Physik zu tun? ***g Darin war ich immer schwach, schwächer , am schwächsten!
  • Gast, 1
    ja, es hat was mit physik zu tun denn eigentlich sind wir garn nicht richtig vorhanden...;o)
  • Gast, 3
    nach dem islamischen kalender ist es nicht 2006

    das ist keine physik
  • Gast, 4
    nach erreichen des greisenalters hab ich beschlossen von nun an wieder jünger zu werden...gibt aber nochn paar kleine probleme bei der ausführung
  • Gast, 5
    Frauen werden älter, Männer interessanter.
    So ist das Leben.
    Nicht wahr Ruslana.
  • Gast, 1
    gemein ;o(
  • Gast, 4
    nö, nur schlecht hingeguckt ;)
  • Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen