KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Ideenwerkstatt / Don_Dada

  • Pierre Menard
    Pierre Menard Ideenwerkstatt / Don_Dada
    đź”—

    Würde mich freuen, wenn jemand lusthätte, das ein wenig zu bearbeiten. Coop mode sozusagen. Kommentare sind natürlich auch erwünscht.
    Ach ja, noch was: ist ne coole Idee, die werkstatt.
    Signatur
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    @sashimi: Ich habe deinen Typ befolgt. In Dunkelheit gestern abend hat es ein wenig mehr Leuchtkraft gehabt und sah irgendwie heller aus. Ich habe dem ganzen jetzt ein wenig mehr Helligkeit (10%) und Kontrast ( ca 7 % ) gegeben. Jetzt ist besser.

    Zum Bild: Als Grundlage diente mir eine alte Skizzenbuch seite mit Tuschezeichnung und Polaroid, das habe ich mit einem gescannten Foto von meinem Mitbewohner und einer Momentaufnahme meines Zimmers von gestern Abend kombiniert. Dies habe ich dann ertsmal als grundsätzliche Struktur für das Pic benutzt. Das ganze dann in PS bearbeteit und mit Typo versehen.
    Dies zu Erklärung, was das Bild eigentlich mit dem thema zu tun hat.
    Signatur
  • imihsas
    jaaaaaaaaaa... super gleich viel besser.... ! tolle kombination... irre kreativ... möcht mehr sehn von deiner arbeit!
    lg
    sashimi
  • Jetzt bei Amazon gĂĽnstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    Gabriele Latzke hat meiner Sicht der Dinge die Natur hinzugefĂĽgt:

    đź”—

    will sonst niemand mitspielen?
    Signatur
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    Update

    đź”—

    keiner lust mitzumachen? :(
    Signatur
  • imihsas
    deine aktion ist wirklich beeindruckend... und die präsentation ist gewaltig... super
  • Pierre Menard
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    So ich war heute ein wenig fĂĽr die Iddeenwerkstatt"Meien Umwelt und ich" unterwegs.
    Dabei stellt sich mir mal wieder die Frage: Wer macht all diese schönen Bilder?

    Kompostion mit 2 Rechtecken
    đź”—


    GroĂźes Informelles Bild



    đź”—



    Graues Relief



    đź”—



    Totem


    đź”—


    Ich hatte reiche Ausbeute, das ist nur mal ne kleine Auswahl. ich dnek, es gibt soviel zu entdecken wenn man mal ein biĂźchen mit offenen Augen durch die Gegnd geht. :-)
    Signatur
  • imihsas
    ich liebe solche details... man lernt dadurch auch wunderbar kreatives sehen, findest du nicht... jede kleinigkeit wird immaginär ins rechte licht gesetzt... man sollt fast immer ne kamera bei sich haben... findest nicht?
    lg
    sashimi
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    finde ich schon. wenn man ein wenig drauf achtet, sieht leuter Kunstwerke. Da haste schon Recht mit der kamera.
    Signatur
  • El-Meky
    El-Meky
    hallo Don D.

    ich mag Detailausschnitte aus der Natur, oder von den alltäglichen Dingen sehr gerne.
    schöne Aufnahmen hast du gemacht. gefällt mir. mehr! :P
    lg
    Signatur
  • arteP
    Hallo Dada,
    tolle Idee mit bilder aus der Natur Stadt im desonderen hat mir dieses bild gefallen " GroĂźes Informelles Bild "

    Das erste foto ist leider zu klein kann nichts erkennen und was meinst du mit bearbeiten, so in der Art wie das Brooklyn Projekt?

    Toll das du mitmachst :)

    Viele GrĂĽĂźe Petra
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    hallo katze: mit bearbeiten meine ich, das jeder der meien Bilder, egal ob foto oder sonstwas bearbeiten, übermalen, verändern oder sonst was will, egal ob ausgedruckt oder am screen, sich dazu herzlich eingeladen fühlen soll. meien Bilder sollen ja irgendwo sonne art denkanstoss sein, und deshalb finde ich es wichtig, dass jeder der will mit ihnen weitermachen, sie kommetnieren oder sonst was machen kann. Und außerdem bin ein absoluter gegner(naja) descopyrigth, deshalb kann ich ja dann schlecht hingehen und sgaen: "meine sachen darfst du abe rnicht verwenden, pöser pursche." das wäre sehr geheuchelt.

    Ich inde es zum besipeil immer mal wieder spannend, bilder von andren weitzubearbeiten, sowohl real als auch am Bildschirm.

    Art is fun is art.
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ă„hnliche Themen