KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • habt ihr eine/einen lieblingsmalerin/-maler

• toramme habt ihr eine/einen lieblingsmalerin/-maler
    oder zwei oder mehr oder keine?
    auch int.-wenn ja,warum diese
    -wenn nein, warum keine?
  • tuhsediwhtuom
    stöber mal im forum
    diesen threat hatten wir schon
    da findest du eine menge antworten auf diese frage
  • toramme
    vielleicht kann man ja auch die ein oder andere frage neu aufrollen- weiß ja nicht wer die zeit hat alles was hier je geschrieben wurde durchzusuchen um dann bloß nicht so blöd zu sein ne frage mal zu wiederholen.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • toramme
    ...außerdem ändern sich ja vielleicht auch die ansichten (entwicklungsbedingt ;) und ich bin nicht sosehr interessiert an dem was andere gestern dachten. gestern schiss ich noch auf die ganze welt...
  • tuhsediwhtuom
    ...außerdem ändern sich ja vielleicht auch die ansichten (entwicklungsbedingt ;) und ich bin nicht sosehr interessiert an dem was andere gestern dachten. gestern schiss ich noch auf die ganze welt...

um soweniger sinn sehe ich darin hier irgendwas zu manifestieren, wenn es morgen schon wieder schiss von gestern ist :o)))
  • toramme
    ich hoff mal andern gehts da anders. gibt ja auch neue leute hier.wenns dich nicht interessiert, auch nicht traurig.
  • tuhsediwhtuom
    war nur gut gemeint. mag ja sein, dass viele nicht die lust haben immer und immer wieder dieselben fragen zu beantworten.
  • suomynonA lautrec rulez!
    ich sags gern immer wieder:

HENRY! TOULOUSE! sagte ich schon: LAUTREC?

http://images.google.de/images?q=lautrec&hl=de
  • toramme
    hab ja nicht gesagt, das s schiss von gestern ist. vielleicht könnt ja jemand auchn link hierreinsetzen, zu dem vorherigen...für alle die´s wissen wolln was dazu noch steht und wie ich nicht lange suchen wollen.
    gezwungen ist doch auch niemand immer wieder auf gleiche fragen zu antworten, nichtmal sich wiederholende themen zu lesen.
  • siku
    mein Lieblingskünstler:
    heute spontan: Henry Matisse
    Aber ich gebe auch ungern einzelne Künstler an, wenn schon Selektion, dann lieber Lieblingskunstwerke.

Gruß
    siku
  • lleiret
    einer meiner favoriten ist der hrdlichka. giacometti fand ich auch immer sehr interessant, aber auch leute wie vanderbeeck, helnwein, goldsworthy und viele andere... ansich würde ich aber auch zu lieblingskunstwerken tendieren.
  • Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.