KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • An alle da draussen,

  • ratzekatze
    ratzekatze
    Erst lesen, dann denken, dann erst posten ups haben Frösche überhaupt ein Hirn :))


    hui das sagt aber auch ne menge ueber den verfasser

    waahnsinn, bitte mehr solche in sich geschlossene argumentationsketten
    *!*
    Signatur
  • tsieGsanalsuR
    mensch ratzekatze, stimmt schon...;o)...doch diese aufgabe erfüllt ja ein forum, menschen auf argumentationen hinzuweisen...
  • suomynonA
    An alle da draussen:

    um was gehts in diesem Thread eigentlich? los, mehr Senf bitte, schön scharf.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • tsieGsanalsuR
    @structive...?
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ein silatischer anfall

    ich werde mich später bezüglich silatisch äußern - einige wissen ja schon was damit gemeint ist
    mfg

    ich hät gern ein kaffee mit a lecker stück kuchen
    Signatur
  • dnumreebdrE
    ich hät gern ein kaffee mit a lecker stück kuchen


    Hier Du Schleckermäulchen



    http://saarschiff.com/images/kuchen.jpg
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    genau das wars was noch fehlte nun passt alles - lasst uns labern - ich bin versorgt
    Signatur
  • Netyer
    Netyer
    lustig was so ein paar worte auslösen
  • suomynonA
    ihr seid echt süss.
  • inoY
    ... ich denke auch nicht jeder muß jeden lieben. würde schon reichen wenns weniger neid und gier gäbe, dafür etwas mehr solidarität...


    @ emmarot
    müssen muß niemand, aber jeder kann bedingungslos lieben sobald er sich seines innersten Funken bewußt wird.
    Neid, Quälereien, Gier etc. wird es automatisch nicht mehr geben, sobald die Liebe alles umarmt.
    Für das was die bedingungslose Liebe bewirken kann gibt es keine Worte, daher hast Du die Formulierung "herrschen" mit den negativen Auswirkungen der derzeitigen Machthaber in Verbindung gebracht.
    Das herrschen der Liebe jedoch wäre ein völlig anderes - es wäre gütig, selbstlos, individuell fördernd, verstehend und niemals be-/ver-urteilend.
    Das hat N-ra gemeint als er "herrschen" schrieb.

    @ N-ra
    ich freue mich riesig, Dich hier zu treffen - Deine Bilder erzählen von Energien, die ich sehr gut kenne. Kein Lichtarbeiter sollte sich für diesen Weg schämen müssen nur weil viele andere es (noch) nicht verstehen können...

    herzliche Grüße,
    Yoni
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    das amüsante und zu gleich gefährlichen an solchen leuten wie euch ist das ihr imgrunde mega aggressiv seid nix mit frieden und liebe - euer eigenes ego stehst ganz vorn dran
    guten tag

    mein spiritusname ist ARSCHLOCH nur das ihr euch daran gewöhnt

    seid ihr für anarchie?
    Signatur
  • ratzekatze
    ratzekatze
    ich kenn das zur genuege
    und ich hab euch alle auf meiner liste
    mein kopf kommt euch besuchen
    wenns soweit ist
    Signatur
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    du hast "gez. die hexe" vergessen
    tztztz
    das raffen doch die esos nicht

    amen peace und "man piss die wand an"
    Signatur
  • ratzekatze
    ratzekatze
    nee war absicht
    sonst werd ich nach meinem spirituellen namen gefragt und ich bekomm wieder bescheidene wicca-buecher zum naechsten geburtstag geschenkt
    die leute verwechseln da irgendwie immer was
    Signatur
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ih die wicca - holla die waldfee - gleicher schlag
    Signatur
  • Ingo Heiß
    Ingo Heiß
    Wenn du von einer solchen Welt sprichst, dann vergisst du das wir Menschen sind , Menschen leben vom guten und vom bösen zu gleichen Teilen,wir brauchen die Auseinandersetzung ebenso wie wir Liebe und Geselschaft brauchen.Dies ist unabdingbar , wir sind Menschen und keine Engel. Wir erschaffen die Welt nach unseren Bild,ob sie nun mehr böse ist oder mehr gut spielt keine Rolle.Wir werden uns nicht im Leben alle Lieben das erkennst du schon in einem so einfachen forum .
    Auch Spirtuel ist da nichts zu machen.Ich habe mir schon viele gedanken um so ein Thema gemacht,meine erkentnis hierzu werde ich hier aber nicht beschreiben . Wichtig ist nur das du verstehst das kein Mensch Programmiert wird jeder Mensch tut dinge aus eigenen antrieb und kann sich frei entscheiden,welche dinge daraus entstehen und was für ihn dabei rauskommt ist eine andere Sache.

    MFG
    Signatur
  • suomynonA
    bringt euch um
  • inoY
    Nun, was kann ich euch darauf antworten?
    Ich habe alles erlebt, was ein Mensch sich nur vorstellen kann.
    Und genau deshalb weiß ich, das ein Mensch weder zwangsläufig seinen Trieben und dunklen Seiten unterworfen ist, noch unabdingbar jemanden braucht, über den er sich definieren kann - es kommt ganz allein drauf an, was er aus sich selbst heraus macht und wie er mit den anderen Menschen umgeht.
    Wenn jemand behauptet der Mensch ist schlecht und kann sich nicht ändern, ist dieser nur zu faul dazu oder ihm gefällt die Situation so wie sie ist...

    Ändern kann man jedenfalls alles, nichts ist unabdingbar - glauben kann man ja auch alles - wissen kann man erst recht alles, wenn man sich darum bemüht...
    Man ist auch nicht automatisch Eso-Sektiker, nur weil man sich mit Dingen beschäftigt die tiefgründig sind.

    Oder habe ich irgendwo behauptet, das man allein durch spirituelles Wissen und irgendwelche Energien etwas bei anderen Menschen in Gang setzen könnte?
    Nur die harte Arbeit an sich selbst kann dauerhaft etwas bewirken!

    Die breite Masse hat da eine gewisse Vorstellung von "Esos" und Sekten in das Bewußtsein geimpft (... die Masse ist sehr faul und will alles vorgekaut haben!) und so wollt ihr "solche" Menschen in eine Schublade pressen, in die sie aber viell. gar nicht hineinpassen.
    Ihr seht von mir z.B. diese paar Worte und ein paar Bilder und glaubt gleich mich zu kennen.
    In Wahrheit jedoch wird kaum jemand von euch mich je wirklich kennenlernen, also woher genau glaubt ihr, euch ein Urteil über mich bilden zu können?

    Wenn es euch Spaß macht könnt ihr es natürlich weiter tun, aber was bringt es euch?
    Ich bin nicht mehr sehr manipulierbar und kann euch bei diesem Spielchen nicht sehr hilfreich sein, weil ich kaum Angriffsflächen habe.
    Viel Spaß also beim gegenseitig aufhetzen ;o))
    Gaaaaaaanz viel Liebe und einen harmonischen Tag,
    Yoni

    P.S.: Gefährlich ist eigentlich gar nix, denn Gefahr ist eine Illusion, genau wie das ganze Leben und der endgültge Tod eine riesige Illusion sind.
  • suomynonA
    P.S.: Gefährlich ist gar nix, denn Gefahr ist eine Illusion, genau wie das ganze Leben und der Tod eine riesige Illusion sind!


    Führ ein kleines Kind in einem Schlachthaus spazieren: es ekelt sich nicht!
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    "Ich habe nicht vergessen wie es ist ein Mensch zu sein, denn ich habe ja alles erlebt, was ein Mensch sich nur vorstellen kann. "
    ah was bist du nun? ein esel, oder ne ratte .)? erzähl
    und eh "ja alles erlebt" uh du arme wie 2 10 jährige mädchen an ihren eingeweiden [zensiert] nachdem sie von 15 männer [zensiert] - du arme seele :)
    die christ. röm. kirche hat auch mal jahrhunderte behaupte alles zu wissen .)
    wer sagt das du in einer sekte bist? fühlst du dich so :))))))


    je struk ja kleine kinder finden sowas cool - erst weinen sie ne runde dann fressen sie die wurst :D
    Signatur
  • Seite 2 von 7 [ 140 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen