KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Sind wir Anfänger Masochisten?

• lisa
    lisa Sind wir Anfänger Masochisten?
    Ist es bekömmlich für uns, wenn wir unsere Werke schon so früh herzeigen, und sie zerfetzt werden?
    Brauchen wir das?
    Signatur
  • Tatjana Senz
    Tatjana Senz
    ;))))))))))))))) Sehr gute Frage:)
    Und ich für meinen teil kann sagen JA!!!Erstens kann ich mich eh nie mit dem hochladen zurückhalten, obwohl es mir sicherlich ab und an gut tun würde, und zweitens, arbeiten so viele inzwischen mit mir und meinen Bildern, wenn du verstehst was ich jetzt meine..somit bringt mich das stück für stück weiter.

Ich habe es nie gelernt, habe mir alles selbst beigebracht & bin ja noch fleißig dabei.Daher bin ich immer dankbar für jeden hilfreichen Kommentar.

Also brauch ich das wohl;)
  • trofgniR
    Das kommt darauf an, was du unter "zerfetzen" verstehst. Ich bin auch Anfänger, habe die Bilder raufgeladen von denen ich zu diesem Zeitpunkt meinte "sie seien reif" fürs Net. Ich hab hier nur positive Resonanz bisher erlebt. Und Tatjanas Werdegang hier zu verfolgen, das baut echt auf.
    Ich sehe das nicht als Masochismus an, sondern als Mut! Mut und Kritikfähigkeit ist etwas, was mich als Anfänger echt weitergebracht hat.
    lg Sabina
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • spmet-rus-spmet
    Ja das seit ihr.

Aber macht euch keinen Kopf, das hier ist nichts gegen öffentliche Kritik in den wichtigen Medien, von den Kennern der Szene, die einen wirklich richtig weghauen kann.
  • trofgniR
    @temps-sur-temps: Die hab ich Gott sei Dank noch nicht zu spüren bekommen, aber schon viel von gehört.
  • Tatjana Senz
    Tatjana Senz
    Ein grund mehr nie nach ganz oben kommen zu wollen:)
  • suomynonA
    die absoluten anfänger entschärfen ihre bilder, indem sie ganz devot drunterschreiben: "hallo ihr lieben, was könnte ich besser machen?"

feige.
  • trofgniR