KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • kennt ihr das- ihr wollt den compi auslassen

• toramme kennt ihr das- ihr wollt den compi auslassen
    weils irgendwie nervt, vom leben abhält, zusätzlichen frust aufbaut, ihr das gefühl habt s bringt euch nicht weiter-aber dann kriegt ihrs nicht hin, oder gehts nur mir so?
    jeder gute rat (wie z.b. beschäftige dich mal, geh an die frische luft, mach kunst, streichel deine katze, geh mal wieder unter leute-da ists auch nicht schlimmer etc.) ist herzlich willkommen!
  • toramme
    ...das soll jetzt kein angriff gegen irgendwen/ irgendwas hier sein!
  • Herr Lehmann
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • spmet-rus-spmet
    Ja, schlimm diese Lähmungserscheinungen.
  • angelika tillmann
    angelika tillmann
    emma, beweg dich einfach ein stück beiseite, dreh dich um die achse und du wirst sehen, es reicht lediglich aus, den standpunkt zu wechseln, um das reale leben um dich herum wahrzunehmen ;o)

grüße,
    angel
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    das hier ist zwar auch reales leben. mir erscheint es manchmal nur so "ineffektiv" - als wollt ich mich vor büro, waschmaschine, einkaufen, buchhaltung, kochen etc. drücken, indem ich stundenlang im internet rumbummele. ist wie abends zwar hundemüde sein, aber dann doch nicht nicht von der glotze ins bett finden - obwohl´s nix sehenswertes gibt.

ab sonntag hab´ich aber 20 tage pause vom compi, weil ich ab dann in thailand bin :-)) und es wird mir bestimmt nicht fehlen...
    Signatur
  • nielK_H
    ojeh, ein treffen der anonymen … ich schleich mich mal wieder, sonst musz ich weinen …
  • suomynonA
    ab sonntag hab´ich aber 20 tage pause vom compi, weil ich ab dann in thailand bin :-)) und es wird mir bestimmt nicht fehlen...

eine grauenhafte vorstellung! ich würde nie ohne notebook verreisen. was macht man, wenn man den computer ausschaltet? na? das gehäuse modden, arbeitsspeicher aufrüsten, HTML-Bücher lesen.

Nach draussen gehn? Iwo!
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ach sam - in thailand solang du nicht im norden bist steht an jeder ekce ein chatcafe :) - ps tip von mir DIGICAM kaufen - lohnt

aso und viel spass grüss die moskitos von mir
    Signatur
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    struc: HTML = How To Make Love?
    kann bestimmt nicht schaden!tut auch dem gehäuse gut...

ratze - ich weiss! aber bei 30 grad und drüber kann ich mich beherrschen ;-)
    für die mücken bin ich ein all-you-can-eat-festtagsbuffet. da nutzt mir nicht mal das dschungelzeugs, das einem selbst die tränen in die augen treibt. eine digicam hab ich auch schon. werde wohl mal wieder eher 10 pareos und 20 paar entzückende badelatschen mit nach hause bringen...
    Signatur
  • suomynonA
    struc: HTML = How To Make Love?
    kann bestimmt nicht schaden!tut auch dem gehäuse gut...

ich bring gern hübschen Mädchen HTML bei
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    auf alle fälle viel spass und lass die kleinen männer inruhe :D
    Signatur
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    <body>
    <head>
    neben meiner 1,83m-ausstattung sind die männer überall auf der welt überwiegend klein *ggg
    </head>
    </body>
    Signatur
  • suomynonA
    <body>
    <head>
    neben meiner 1,83m-ausstattung sind die männer überall auf der welt überwiegend klein *ggg
    </head>
    </body>

183 Meter??? Das ist aber echt riesig!
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    tja, nix für´s bodenpersonal... *ggg
    Signatur
  • relleum_c
    kurz back to topic:

ja, das kenn ich. in letzter zeit mehr als mir (und meinem kreativen output) gut tut. drum: war gut hier. danke euch. auf wiedersehn. beste grüsse, christian
  • musrednar
    oh, auch hier pause, herr müller?
    schade.

see you, irgendwann :-)))
    alles beste bis dahin!
  • Seite 1 von 1 [ 17 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.