KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Alter eines Künstlers

• spmet-rus-spmet
    @petekript, krieg dich wieder ein. Du musst uns ja nicht in dein Wohnzimmer lassen.
  • ylrebmiK
    Warum kann man ab 35 zu alt sein für die Kunst?
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    So meine Lieben,ist ja schön das Ihr Euer Alter alle kennt,aber ab 35 ist man zu alt für die Kunst.Dafür gibt es konkrete Beispiele.

bist wohl vor die wand gefallen :)
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Sch...!!!
    Dann ist der Zug für mich grad abgefah`n!
    Wer zu spät kommt den bestraft das Leben!
    Signatur
  • ylrebmiK
    da haste recht Matthias
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    "Das Leben ist eines der härtesten"
    Signatur
  • Alexandra
    Alexandra
    also ich bin wohl auch kleinkind hier... bin 16... aber kein künstler :)
    liebe grüße
  • Sabrina Junker
    Sabrina Junker
    bin 25 .. hm wenn in zehn jahren der zug abgefahren ist muss ich ja nu richtig reinhauen :)
    Naja mit dem Druck kann ich weiterarbeiten ...

Wenn ich dann in zehn Jahren von den Bilder leben kann ohne was weiter tuen zu müssen .. äh dürfen :D *strahl*
    Signatur
  • Netyer
    Netyer
    Wer ist hier jünger als 35? Wollte mal sehen ,ob man wesentliche Unterschiede bei den Bildern feststellen kann abhängig vom Alter des Künstlers.Bitte kein Quatsch schreiben.
    Bin 35sig :))
    🔗
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    ...bald 47 und lebe erstaunlicherweise immer noch... und das nicht so schlecht :-)
    Signatur
  • gnilvitaerK
    Ich bin erst 14, aber zur "Künstlerin" dauert es noch ein Wenig... ich bin quasi noch ein Embrio, was Kunst angeht!
  • NIWREW
    Kreativling
    mache dich nicht so klein!

Oft sind die kleinsten die größten!
    Gruß WERWIN
  • ANALUL
    ich bin junger als 35 und sehe sogar 10 jahre jünger aus(das ist jetzt keine selbstverherrlichung, sondern wird mir ständig von anderen gesagt),
    .
    .
    das liegt daran, dass ich nix in mich reinfresse, sondern ehrlich meine meinung sage, sport mache, oft gute laune habe, ständig verliebt bin...usw.
    .
    .
    also, ich lebe und jammer nicht !!!...dies kann ich nur empfehlen !!!
    .
    .
    .
    .
  • odnaliW_ocsicnarF
    die liebe LULANA
    (brav, artig, pflegeleicht, riecht gut, isst wenig und geht auf´s katzenklo)

ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha
  • Olena
    Olena
    ich bin 29.
  • Annemarie
    Annemarie
    Hallo ich bin 20 also eindeutig jünger als 35 weiß net ob man jetzt Unterschiede feststellen kann, das überlass ich mal dir... ich fang praktisch erst an so richtig lostzulegen, das heißt wenn ich den künstlerischen Weg auch in Zukunft beschreite.
    Signatur
  • Jenny Scharf
    Jenny Scharf
    bin 19, der vortaeil daran ist, das man noch bei jungendkunstpreisen mitmachen darf (hab letzte woche nämlich gerade einen gewonnen *freu*
  • gugl klaus
    gugl klaus
    ich bin 66, aber nicht alt, sondern lebe nur schon etwas länger *gg*
  • 0891abisnes
    Man ist so alt, wie man sich fühlt. Es spielt bei der Kunst sicherlich keine Rolle wie alt man ist, sondern was man schon alles gelernt hat und wie lange man schon Kunst macht!
  • mapa
    Ich bin 53 und freue mich für Euch, dass Ihr keine anderen Sorgen habt. Eure Kommentare sind wirklich witzig. Meldet Euch doch mal in 10 Jahren wieder und verratet, was Ihr aus Eurem Leben gemacht habt. Vielleicht gibt es ja dann grosse, noch lebende Künstler?
  • Seite 3 von 5 [ 87 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.