KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Gott ist reine Liebe…

• Herr Lehmann
  • kiluga
    kiluga
    wenn ich mir hier all dein süßes geschnulze lese steigt in mir so ein kleines aggresivpotenzial... und eigentlich bin ich ja ein friedlicher mensch.. aber dein gesülze schafft es sogar das ich mal wieder meine dunkle seite in mir sehe.. ach was liebe ich sie..meine dunkle seite..
    so und nun geh ich mal ne runde joga betreiben und ein bisschen medidieren.. verschone mich zum beispiel mit deiner gottesliebe..und gesülze.. und wie ella schon sagt solange kinder gefickt werden.. brauche auch ich solch gefassel nicht..

ach wie heißt das so schön in buddhismus.. man kann erst vom eigenen ego ablassen wenn man ihn durchlebt hat.. sonst ist es wie ne unreife frucht die vom baume fällt.. sie hinterlässt sonst narben.. also leb mal deinen ega aus.. ich kanns verstehen..
  • loocerasec
    I guess now it's time for me to give up
    I feel it's time
    Got a picture of you beside me
    Got your lipstick mark still on your coffee cup
    Got a fist of pure emotion
    Got a head of shattered dreams
    Gotta leave it, gotta leave it all behind now

Whatever I said, whatever I did I didn't mean it
    I just want you back for good
    Whenever I'm wrong just tell me the song and I'll sing it
    You'll be right and understood

Unaware but underlined I figured out this story
    It wasn't good
    But in the corner of my mind I celebrated glory
    But that was not to be
    In the twist of separation you excelled at being free
    Can't you find a little room inside for me

And we'll be together, this time is forever
    We'll be fighting and forever we will be
    So complete in our love
    We will never be uncovered again

I guess now it's time, that you came back for good
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • ratzekatze
    ratzekatze
    det heisst doch nicht back for god, da haste was falsch verstanden caesar - auch wenn ich weichspuelmukke hier mal verstaendlich find
    :)))

aufmerksam
    ich

ps: ansonsten wie gehabt/bereits geschrieben nebenan
    Signatur
  • El-Meky
  • ratzekatze
  • dnumreebdrE
    Jo Gott ist reine Liebe

🔗
  • toramme
    oder ist reine liebe göttlich?
  • loocerasec
    I guess now it's time, that you came back for good
  • El-Meky
    El-Meky Liebe Liebe Liebelei
    Ich will auch Gott sein !
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Daniel Cool
    8 jahre alten Thread wieder zu beleben ... ist wie 8 Jahre alte Zeitung lesen
    ich verzeihe dir
    ist mein lieblingsthema
    danke
    bussi
  • Pfaurania Evolutionsfalter Gedicht dazu
    Aus den tiefsten Huegeln meiner Seele ist mit ganzer Pracht das Licht der Farben erklungen,
    Der Kompasss meiner Erkenntnis fuehrt mich aus dem Labyrindt meiner Gefuehle-die einst vom Horizont meines Geistes verschlungen,
    Verborgen im Tempel meiner Gedanken der in seiner Leuchtkraft als Obhut fuer den Waechter des Laecheln dient,
    An jenem Augenblick der von Unvergaenglichkeit geschmueckt worden ist, weil durch seine Wolken die Magie des Universums schien,
    Umschlungen vom Ufer der Enthusuasmuswasserfaelle die sich mit igrem Garn im Palast meines Herzens nieder setzen,
    Einst von den Knospen der Besinnung gesponnen und genaeht worden sind um den Fluss meiner Emotionsveredelungen mit Fluegeln zu besetzen,
    Ohne Wahrnehmung von Raum und Zeit ist der Klang dieser Zeitlosigkeit jetzt mit seinen Wurzeln im ewigen Jetzt eingepflanzt,
    Dort in der Krone dieser Gefuehlserleuchtung in deren innerstem Zentrum die Ernte der Zaghaftigkeit mit ihren Wellen tanzt.
    Signatur
  • learsI

Aus den tiefsten Huegeln meiner Seele ist mit ganzer Pracht das Licht der Farben erklungen,
    Der Kompasss meiner Erkenntnis fuehrt mich aus dem Labyrindt meiner Gefuehle-die einst vom Horizont meines Geistes verschlungen,
    Verborgen im Tempel meiner Gedanken der in seiner Leuchtkraft als Obhut fuer den Waechter des Laecheln dient,
    An jenem Augenblick der von Unvergaenglichkeit geschmueckt worden ist, weil durch seine Wolken die Magie des Universums schien,
    Umschlungen vom Ufer der Enthusuasmuswasserfaelle die sich mit igrem Garn im Palast meines Herzens nieder setzen,
    Einst von den Knospen der Besinnung gesponnen und genaeht worden sind um den Fluss meiner Emotionsveredelungen mit Fluegeln zu besetzen,
    Ohne Wahrnehmung von Raum und Zeit ist der Klang dieser Zeitlosigkeit jetzt mit seinen Wurzeln im ewigen Jetzt eingepflanzt,
    Dort in der Krone dieser Gefuehlserleuchtung in deren innerstem Zentrum die Ernte der Zaghaftigkeit mit ihren Wellen tanzt.

Blablabla...

• Xabu Iborian
  • learsI

Ich will auch Gott sein !

Du wirst nie Gott sein Ella :)

"Von allen Bäumen des Gartens darfst du essen,doch vom Baum der Erkenntnis von Gut und Böse darfst du nicht essen; denn sobald du davon isst, wirst du sterben."

"...Baum der Erkenntnis von Gut..."
    Eure "Gut"hat nicht mit Gott zu tun

• absurd-real
    Eure Götter ham´n Arsch offen.
    Signatur
  • learsI
    Das "Gut" der Menschheit ist eine Fälschung

Nicht alles was glänzt,ist Gold...
  • learsI

solange auf dieser Welt tagtäglich Kinder gefickt werden, kann ich auf einen lieben Gott verzichten.

wo ist er denn , wenn diese Kinder Hilfe brauchen ?
    ach erst wenn sie tot sind treffen sie ihn aha im Himmel auch noch , soso ...

nix gegen die Liebe.
    an die glaube ich trotzdem.

"Glaube mir, Frau, die Stunde kommt, zu der ihr weder auf diesem Berg noch in Jerusalem den Vater anbeten werdet.
    Ihr betet an, was ihr nicht kennt, wir beten an, was wir kennen; denn das Heil kommt von den Juden.
    Aber die Stunde kommt und sie ist schon da, zu der die wahren Beter den Vater anbeten werden im Geist und in der Wahrheit; denn so will der Vater angebetet werden.
    Gott ist Geist und alle, die ihn anbeten, müssen im Geist und in der Wahrheit anbeten."

• Seite 2 von 3 [ 42 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.