KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • FSK30 - Kommentare und andere böse Zungen

• dnumreebdrE
    @KNUT5

Hast Du Dir eigentlich schon mal überlegt, ein Selbstbildnis zu malen, welche die Thematik Deiner Schreiber(Leiden)schaft wiederspiegelt?

Deine Shortlyrix über die "banalen" Dinge dieses Lebens, sind wie ein kleiner rhetorischer "Quickie"...Worte können wirklich sehr sexy sein, auch wenn der textliche Inhalt rein gar nichts mit Erotik zu tun hat.

Und nicht zuletzt, Bukowski hatte recht mit seinen Worten:

<< Um ein Frauenheld zu sein, muß man schön daherreden können.>>

Der Mann hat(te) ja sowas von recht! :O)))

Ich will mehr!

...zum Glück sind Gedanken frei. ;O)
  • 5TUNK
    erbeermund, du wilde,

das mit dem selbstbildnis geht mir zu weit. ich hab mich schon bei der lektüre von "Bildnis des Dorian Gray" so gefürchtet - und möchte mir sein Leid ersparen.

ausserdem bin ich klein, dick & hässlich. du würdest die geschichten dann nicht mehr sexy finden, wenn du mich so sehen würdest.
  • dnumreebdrE
    erbeermund, du wilde,

ausserdem bin ich klein, dick & hässlich. du würdest die geschichten dann nicht mehr sexy finden, wenn du mich so sehen würdest.

KNUT5, es sind der wache & kreative Esprit und der seelische Abgrund in einer augewogenen Mischung, die eine Person für mich wirklich interessant werden lässt.

Und ich vermute nun mal so in's Blaue hinein, dass Du beides massig besitzt. Deswegen fände ich solche Bilder von Dir wahrscheinlich faszinierender, als Deine wunderschönen grazilen Ballerinen.

Ich kann mich natürlich auch irren...

;O)
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • 5TUNK
    na gut, dann will ich dich nicht länger auf die folter spannen, hier also ein foto von mir (ich hab dich vorgewarnt):

🔗
  • dnumreebdrE
    na gut, dann will ich dich nicht länger auf die folter spannen, hier also ein foto von mir (ich hab dich vorgewarnt)

"Oli" hat bestimmt auch seine Qualitäten. ;O)

DEIN Aussehen ist ja auch nach wie vor irrelevant für diesen Thread.
  • HNXET
    ach, man muss den Leuten das Zeug wohl echt um die Ohren knallen, sonst liest das keiner! Oder Zuhörer an den Stuhl fesseln und mit nem Megaphon die Texte ins Trommelfell brüllen.

Mir egal. Muss ja nicht jeder mögen.
    Aber nur SIEBEN STIMMEN, das ist n Pups.
  • dnumreebdrE

Aber nur SIEBEN STIMMEN, das ist n Pups.

Tja, die Leute welche wissen was w i r k l i ch rockt, die gibt es nicht wie Sand am Meer. ;O)

Wäre es nicht so, wäre unsere Welt besser!
  • HNXET
    wieso kommst du jetzt auf Rock'n'Roll?

Rock'n'Roll wollte ich schon immer zerstören, weil ich Katzendarmzupfgitarren und -zupfgötter, endlose Soli, endlose Groupies und 8tel Beat mit doof klingenden Paistebecken absolut scheisse finde. Da triffst du meinen wunden Punkt!

Es lebe die Roland TB303 und TR808!
  • dnumreebdrE

Es lebe die Roland TB303 und TR808!

Als olle Rock'n'Roller - Braut war das für mich die naheliegendste Formulierung.

Du darfst das Wort "rockt" natürlich durch eine passendere "Synthi" - Formulierung ersetzen. *schmunzelt*
  • HNXET
    g r o o v t

oder schreibt man das "grooved"?
    oder "Gruft" ?
  • dnumreebdrE
    g r o o v t

oder schreibt man das "grooved"?
    oder "Gruft" ?

Mit "grooved" passt das schon. :O)

Solange Du Dich dabei nich in die Gruft groove'sd und in das rotierende Stroboskop - Licht am Ende des Tunnels gehst, ist alles im "grünen" Bereich.

;O)))
  • dnumreebdrE
    Und nun 2 Welten:

1. Gitarrenmucke:
    2. Elektromucke:

Es soll vorkommen dass es, aus welchen Gründen auch immer, übergreifende Besucher - Regelungen gibt! ;O)

🔗
  • HNXET
    das schild hat auch 2 beine, kann doch auch über die strasse watscheln
  • dnumreebdrE
    das schild hat auch 2 beine, kann doch auch über die strasse watscheln

Ich denke es möchte nicht, es macht zumindest keine Anstalten.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hey könntest demnächst mal wieder ein neues spiel starten...selten so viel spaß, beim lesen im KN gehabt!
    Bitteschön! :-)
  • suomynonA
    hey könntest demnächst mal wieder ein neues spiel starten...selten so viel spaß, beim lesen im KN gehabt!
    Bitteschön! :-)

Klar Moni!

Hier: 🔗
  • seka67
    seka67
    ich hasse es
    wenn fesselndes
    nur auf 15" komprimiert
    zu lesen ist
    kommentare wie meine,
    dazwischen entfesseln
    man nicht weiß wann wieder etwas kommt,
    dass ich genauso hassen werde

&

Ich finde diese Texte hier sind...
    ...reine Makulatur
    ...der absolute Bringer! mehr davon!
    ...nur was für Mädchen, die auf Tokio Hotel stehen

wer schreibt solche texte in ein voting?

ich mag mehr knut
    Signatur
  • suomynonA
    geil!
    danke für deine kritik
  • dnumreebdrE
    Satan kommt aus Bielefeld und trinkt 145 Flaschen Bier, macht (de)structive einen auf Desmond, das aber verdammt (kon)structive.

"Sind wir eigentlich ein Rhetorik - (Liebes)paar?" fragt er.

"Natürlich!"
    sage ich. "In diesem & im nächsten Leben bestimmt."

;OÞ

;O))
  • dnumreebdrE
    BEI BIO

Das ist erste Sahne "deluxe", dazu trink ich doch glatt ein gutes Träubchen, hähähähähähähähähä.

Selbst bei bei Johann "Laber" müsste da nicht mehr Bütterken dran. ;O))))))))))))))))
  • Seite 1 von 3 [ 57 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.