KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Warum lieben Alle clean?

  • Gast, 1 Warum lieben Alle clean?
    Wenn man über Künstler redet in der heutigen Zeit, denkt mann an eine längst vergangene Zeit fer glorifizierten anti helden der neuzeit. Was hängt sind zwischen pseudo abstrakt und superflachen superrealismus eine verwirrter Zustand der die kunst innehält und in einer art kompasenrolle in die Weltkultur agiert. Dann ist da ein Künstler wi Clan jenenseits von Kultureller einseitigkeit produziert ein Künstler eine Proverse um die anliegenden Norme zu brechen. Alles ist gut solange es Cleanisch ist!

    mfg

    Cesare A.
  • Gast, 1
    Hass mich , zertör mich nimm mich nicht ernst , ja mach weiter sieh dir gefäälts zeig mir wozu du fähig bist, denn es ist ja mein herz das du trifffts, du zerstörst mich nicht ohnonono denn du liebst mich nicht
  • Gast, 1
    Ja genau Clean du bist ein guter guter junge ja ein guter gute junge ja ein nguter guter junge ja
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Egal was du nimmst, du solltest weniger davon nehmen.
    Signatur
  • Gast, 3
    die frage ist: wie kann der typ noch computer bedienen auf seinem trip? ist das fremd- oder selbstgefährdung?
  • Amritakun
    Amritakun
    Ich hielt das Anfangs für einen Werbebot, der lustig-frustig irgendwelche Waschmittelmarken verticken will... Aber momentan bin ich mir ziemlich sicher, dass der Herr da entweder einen gewissen Monsieur Sauber kennt oder eben selbst diese Person ist - verzwickte Sache, diese multiple Persönlichkeit.
    Signatur
  • Gast, 3
    cesarecool ist ja gelöscht, hab ich gar nicht mitbekommen... wegen doppelaccount?
  • Amritakun
    Amritakun
    Doppelaccount ist wohl wahrscheinlich. Diese Dinger werden gern für so einen Mist missbraucht. =/
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen