KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • HIIILFFFEEE!...www.nichtkunst.de...?

• tsieGsanalsuR HIIILFFFEEE !!!...www.nichtkunst.de... ???
    echt fragwürdig...eine deutsche domainadresse mit englischen "regeln"...wie schwachsinnig und dumm...nach dem motto, ein paar KN-mitglieder und ein paaar "ehemalige" KN-mitglieder finden sich in einem privaten und doch öffentlichem raum zusammen, um ein bisschen sich elitär zu fühlen und zu lästern..
    .
    .
    also, an all die elitären, die sich daaa ach sooo aufgehoben fühlen...???
    .
    hier meine meinung: (weil ich im KN mich äussere und private elitär-geheuchelte nichtkunst.de nicht nötig habeeee...))))
    .
    .
    den blümeranten, orgiastischen konsekrationen von minorenn angehauchen pupillaren diaspora von angeblich einmaligen künstlern (leicht an ablepsie leidend)...begegne ich lediglich mit einer leichten und doch detestabelen animosität...;o))...;o((((((
  • suomynonA
    gute arbeit, miss marple.
    haben sie den link noch zu diesem music-board a la kunstnet, wo sie eine band gegründet haben?

kollegialen gruss
    ihr dr. watson
  • tsieGsanalsuR
    hehehe, structi...ihr dolus ist also eher eine biwakierende atrophie von ihrem podex???...dies beruhigt mich...,o)
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • tsieGsanalsuR
    hier structi, wenn ich schon in meiner zukunft verbeamtet werde, dann habe ich als zukünftige frau proff auch die antworten (nach dem motto, man muss nur wissen ...wo man nachschauen muss !!!):
    🔗
  • Herr Lehmann
  • suomynonA
    hehehe, structi...ihr dolus ist also eher eine biwakierende atrophie von ihrem podex???...dies beruhigt mich...,o)

Frau Professorin, ich hab kein Wort verstanden. Was spielen Sie eigentlich für ein Instrument in ihrer Band ? Schlagzeug? (wie "Das Tier" in Muppets, dieser moshende Drummer, der mit dem Kopf trommelt und an das Schlagzeug angekettet ist?)
  • El-Meky
    El-Meky
    wo ist denn dein Problem Ruslana.
    Gleichgesinnte können sich doch austauschen wie sie wollen.

die Seite gibts schon ne Weile und die die da angeblich lästern sind HIER bei KN alte treue Stammkunden die manchmal ihren Nick ändern :o))
    Signatur
  • Nanni
    Wo ist denn auf der Seite was auf Englisch? Und wenn dir die Seite nicht gefällt dann lies sie halt nicht. Verstehe die Aufregung nicht.
  • tsieGsanalsuR
    dass es diese langweilige seite schon lange gibt, ist mir bekannt, da ich schon vor monaten dort dauerthema gewesen sein soll, allerdings habe ich es von mehreren KN-Mitgliedern berichtet bekommen,
    unter anderem auch, wer sich tüchtig über mich ausläßt,...daher lehne ich diese seite ab...
    .
    .

und lese sie auch nicht...
    .
    .
    auf english sind doch nutzungsbedingungen und das ist wirklich seltsam !!!
  • spmet-rus-spmet
    @ ruslana, wollen die dich etwa nicht mitspielen lassen. Oder wo liegt sonst dein Problem.
  • Herr Lehmann
  • tsieGsanalsuR
    @temps-sur-temps, neee ich will da nicht mitspielen, weder habe ich mich dort angemeldet, noch würde ich da jemals schreiben...wenn ich da mitspielen würde, dann würden se mir sowieso in den hintern kriechen, sooo wie sie es ja auch hier tun !!!
  • suomynonA
    da hilft nur:
    schwarze schafe
    abschiessen:
  • tsieGsanalsuR
    schwarze schafeeee ???...ich weiss, wer sie sind, aber sie wissen nicht, dass ich es weiss...doch abschiessen...die schiessen sich doch gegenseitig ab, da brauche ich nix zu tun...
  • siku
    Ruslana schönen Gruß an deinen kreativen Geist.

schöner Thread :-)))
  • lisa
    lisa
    Ruslana, Deine anderen Threads fand ich lustiger
    Signatur
  • tsieGsanalsuR
    lisalein, du treulose tomate mit`ner schleife auf dem kopp... auf dich habe ich hier schon gewartet...;o)...mehr sag ick nisch..etsche, bätsche...;o)
  • lisa
    lisa
    Ruslana, geht es noch? Was sollen diese dämlichen Anspielungen?
    Signatur
  • tsieGsanalsuR
    @nicht nur duuu, lisa, tankst dir doch gerne bei 🔗 mut an...
  • lisa
    lisa
    tief durchatmen, Ruslana.
    Signatur
  • Seite 1 von 2 [ 29 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.