KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • An alle mit Homepage

• FunctionalDesign
    FunctionalDesign An alle mit Homepage
    Als neues Mitglied sende ich erst einmal ein herzliches Hallo an alle :-)

Ich habe vor kurzer Zeit meine Homepage ins Netz gestellt, aber leider kennt sie noch niemand.
    Wer von Ihnen ist bereit, meine HP in seine Linkliste aufzunehmen?
    Ich werde natürlich dasselbe für Sie tun! Wenn möglichst viele Links anderer Seiten auf unsere eigene verweisen, dann erhöht sich die Chance, im Google-Index ganz oben zu stehen.

Natürlich können Sie sich meine Seite vorher anschauen:

🔗

Vielen Dank!
  • suomynonA
    hab auch an eine crossverlinkung gedacht. muss ich allerdings erst vorbereiten.

🔗

wär doch nett...
  • 1acicnus
    Wichtiger ist erst einmal eine Anmeldung bei den Suchmaschienen, Google u.s.w. da eine Crossverlinkung in den Pageranks nicht gezählt
    wird (wird eher ignoriert).
    Gruß, Suncica
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • FunctionalDesign
    FunctionalDesign
    Hallo,

das mit dem Anmelden habe ich versucht: es gibt mehrere Möglichkeiten: man kann sich im Index einfach so eintragen lassen, aber Google garantiert einem nicht, dass man auch eingetragen wird. Ich habe gelesen, dass Seiten mit Frames Probleme machen. Man muss daher einen noframe-Bereich definieren.
    Dann gibt es noch Google-Adwords, man meldet sich an, muss aber für die einzelnen klicks bezahlen.

Wenn wir dann noch eine Linkliste erstellen, kann doch nichts mehr schief gehen, oder? Auf der Internetseite von Google stand, dass diese Maßnahme funktioniert.

Danke an alle!
  • ylrebmiK
    Ich bezahle 8€ pro Kg Gewicht gebrannten Ton,hab mir deine Preise mal angeschaut.
  • FunctionalDesign
    FunctionalDesign
    Hi structive,

nehme heute deinen Link auf :-) Schau mal im Forum Kunst im Netz nach, da gibt's ein Schmakerl.

Grüssles
  • suomynonA
    danke.

ich will auch ne linksammlung anlegen, überleg nur grad, wo ich dass in meiner navigation unterbringe
  • maler-hans
    maler-hans
    Hallo Sunica und Ihr anderen,

wie funktioniert denn das mit dem Anmelden bei den Suchmaschinen? Ich habe meine Homepage (atelier-lasslob.de) grafisch gebastelt, kann also kein html.

Danke schon mal
    maler-hans
    Signatur
  • FunctionalDesign
    FunctionalDesign
    Hi maler-hans,

hab die ganze Zeit versucht, dir eine Antwort zu schreiben, das System hat aber leider nicht funktioniert...komisch. Immer wenn ich die Nachricht abgeschickt habe, kam ich auf die Startseite.. naja.

Du musst auf google.de gehen und dort unterhalb der Adressleiste "Alles über Google" anklicken, dann "Url eintragen" und fertig.

Wichtig ist, dass du auf deiner Seite sogenannte "Keywords" definierst. Wenn du nach einer Seite suchst und ein paar Stichworte eingibst, dann sind es eben diese Keywords.

Viel Glück!

Grüssles
    FD
  • Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.