KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • neue hp "attitude-art" Feedback needed!

• imihsas neue hp "attitude-art" Feedback needed!
    halloha,

wie bereits erwähnt bastel ich ja tag ein tag aus an meinen shops und blogs umadum... mit mässigem erfolg bis dato, aber was soll, entwickelt sich nach und nach zur sucht... t- shirts mit bunten motiven zu gestalten ist irgendwie lustich... shops zu eröffnen ist fast wie ein cybergame... spiele leben , oder "wie fähig bist du in unserer cyberwelt dich zu bewähren" naja... blöderweise gibts kein "game over" dann käme ich vielleicht wiedermal zum malen...

also:
    bitte guckt euch die folgende seite mal an + die links zu den jeweiligen shops...

brauch feedback

ist das layout schon zu viel? passt es zu den produkten? kommt rüber wofür attitude-art steht? würdet ihr solche sachen kaufen oder weiterempfehlen?
    usw

wär echt nett von euch

🔗

mille grazie und nen schönen sonntag noch

p.s... ist bei euch auch das wetter so grauslich?

sashimi
  • suomynonA
    das screendesign ist so gräuslich 70iger-überladen-vollgepackt, sehe überhaupt kein grafisches konzept. wenn aschon die produkte im vordergrund stehen, dann würd ich die farben und formen der homepage zurücknehmen, weniger gewichtung geben
  • imihsas
    hi stuctive...

war grad auf deiner hp... urcool der soundmixer...

danke für deinen tip... vermutlich haste recht... bin schon so betriebsblind... hmm...
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • tylin
    tylin
    Die Adresse klinkt schon mal sehr nett/ was structive über die Farben schrieb find ich zutreffend/ aber vielleicht sind es auch die Muster/ die knalligen Farben würden passen, wenn du sie vielleicht anders kombinieren würdest. Die Muster im Hintergrund lenken auch nicht davon ab, das du das Layout übereinander gepackt hast/ also dieses gestapelte/ vielleicht sollten mehr Linien rein und mehr Transparenz. Die eingebundene Flash Datei finde ich auch gut, nur nicht die Fläche darunter, also den maroon farbigen Rand. Das ist so beklemmend, vielleicht würde hier eine transparente Fläche angenehmer rüber kommen, so das man den Hintergrund sehen kann (ohne Muster). Die Pullis für die Damen find ich ganz chic/ besonders „let me be your sargnagel“. Die Navigation auf der Startseite, das mit den T – Shirts sollte vielleicht auch auf jeder Unterseite vorhanden sein, so das man nicht immer auf die Startseite zurück muss. Wenn ich auf it´s me gehe finde ich deine Vita/ gelben Text auf grünem Hintergrund/ das ist gemein von dir sashimi/ das tut doch den Augen weh. Vielleicht sollte diese Vita Seite auch etwas kompakter sein, so das man nicht viel scrollen muss. Die Farben würde ich noch mal überdenken und die Seite für den Besucher freundlicher gestalten, so das diese/er ohne fragen zu haben klar kommt/ schließlich willst du ja auch was verkaufen
    Momentan fällt mir weiter nichts ein/
    Signatur
  • imihsas
    hab ein farbenänderung gemacht... sieht nun eher altbacken aus... oder?

uff... naja ..glaub werd die nächste woche auch noch dran hängen...

@ tylin... die vita soll auch keiner lesen... hehe... das ist reiner selbstzweck...der schmerz! :-)

so nun ein heisses bad und ab in die arbeitswoche...

bubu
  • bastian schreck
    bastian schreck
    hi sashimi,
    habe mal durchgeschaut und abgesehen von den geschmacksfragen finde ich vor allem das scrollen sehr anstrengend. also ich ahbe zwar auch nur nen laptop, aber ich würde, falls du eh nochmal was machen solltest mal mit den höhen überlegen, ob das nicht irgendwie mit der navi auf ne höhe von 600pt passt, damit wärst du auf der sicheren seite, soweit ich weiß. da ich deine arbeiten unheimlich gut finde, mache ich mir natürlich die "arbeit" rumzuscrollen, aber es dauert halt etwa dreimal solange für nix. da würde ich etwas benutzerfreundlicher besser finden.
    dann dochnoch was zur geschmackssache, falls dus hören magst:
    die seite insgesamt ist mir zu aufdringlich und die arbeiten kämpfen dagegen an... diese grellen farbbalken finde ich erdrückend. (da ich vermute, dass du jetzt vielleicht kurz auf meiner webseite schauen willst, um zu sehen, ob ichs besser kann, gebe ich gleich zu, dass dem garantiert nicht so ist, ist also nicht weiter lohnend. aber falls du doch schaust sage ich dazu gleichmal vorab, dass ich die selber nicht schick finde, aber sie soll nur rahmen für die bilder sein... und da es viele unterseiten gibt muss man sich halt überlegen, was vom arbeitsaufwand an firlefanz sinnvoll und vertretbar ist, zumal wenn der besucher was nicht findet (wie ich beinahe die gesamte navigation am unteren rand aufgrund der höhe ;) ), fragt er ja nicht nochmal nach und geht weiter... und abgesehen davon kann man sich selbst oft am schwersten als "kunden" ertragen und wills dann nur noch hinter sich bringen...)
    ich denke halt es macht einen unterschied, wenn ich mir ne hp von nem animationsmenschen ansehe, da kann ruhig alles rumzappeln und bunt sein, wenns passt, aber wenn ich bilder präsentieren will, nehme ich den hintergrund gerne zurück. ist natürlich pure geschmackssache, aber wie gesagt neben der funktionalität hat design ja auch die aufgabe zu gliedern, ordnen und dem benutzer zu helfen...
    so, verzettelt und völlig andere dinge geschrieben, als ich wollte... also nur zur gewissheit, ich find die seite eigentlich schon ganz gut, aber im design hört man ja für gewöhnlich nur, was den anderen nicht passt, und nur so am rande ein, aber sonst ganz gut...
    ;)
    aber änder bloß nix, weil es jemandem nicht gefällt, es muss DIR gefallen, der rest ist halt höchstens geschäftsfördernd (wegen den shops)
    beste grüße bastian
    Signatur
  • Gerda Langenstroer
    Gerda Langenstroer
    Hallo,
    bin zwar kein Profi, aber finde Deine Seite viel zu bunt. Da tun einem ja die Augen weh.Außerdem finde ich die Schrift teilweise zu klein. Und rote Schrift auf orangenem Grund tut wirklich in den Augen weh.
    Deine Produkte würde ich zwar selbst nicht kaufen, aber Weiterempfehlen kann ich mir vorstellen. Bin nicht in der richtigen Altersgruppe.
    Viel Spaß noch beim Hompage bauen!
    schönen Abend
    Gerda
    Signatur
  • imihsas
    also bastian, ich find deine seite ultrageil...

sieht sehr professionell aus und passt alles vorn und hinten...

ihr guckt alle auf der artist page... die steht doch gar nicht zur diskussion... :-P.. hab eigendlich die shopseiten gemeint... hmm..

ja die sind bunt, und tw muss man scrollen... grrrrrrr... ich weiss ich weiss...
    alles noch zu überarbeiten...uff.. ihr schafft mich...

aber ihr habt schon recht... gebt mirs! ;-)

dank euch schön..

sashimi
  • bastian schreck
    bastian schreck
    also gut, auf ein neues... ;)
    den EU shop find ich ansprechender vom design, obwohl da vieles ewig läd, bzw mein(e) server streiken... die organisation innerhalb der shops find ich gut. die produktfotos sehen auch gut aus, was will man mehr?
    beim US shop stören mich nach wie vor diese grellen farben und balken...
    quäl dich aber nicht zu viel damit rum, das macht eckige augen und kopfschmerzen, zumal der welt dadurch immer mehr von deinen geilen bildern entgehen... ;o)
    hoffe das bringt noch was, obwohl ich das glaub ich so ähnlich auch schon geschrieben habe, ich doof!
    und für dein lob an meiner homepage bin ich dir sehr sehr dankbar! bin halt wie gesagt noch blutiger anfänger und somit immer unzufrieden und unsicher...
    beste grüße nochmals und viel erfolg mit deinen sachen!
    Signatur
  • imihsas
    grazie mille... hab aber schon wieder alles umgeschmissen... hehe

was ich beim amy shop mach weiss ich noch nicht... blöderweise schaff ichs nicht dort ein ansprechendes layout zu machen... das nun mit dem eu shop konviniert... also weiter bastel---

hihi
  • Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.