KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • The Residents

  • niarbciledehcysP The Residents
    Die Residents gibts seit den 60ern und die sind im Museum of Modern Art ausgestellt. Hauptsächlich machen die "Musikvideos", die ich allerdings bisher nur auf Viva2 gesehn haben (und der Sender ist ja jetzt Viva Plus... *grummel*). Die haben als Markenzeichen übergroße Augäpfelmasken an und die Musik, sowie die Videos können einem wirklich Angst machen (Musik ist, glaub ich, sogar das falsche Wort dafür). Genauer kann ich es einfach nicht beschreiben ohne auszuschließen etwas falsches gesagt zu haben. Deshalb frag ich einfach nur:
    Kennt die zufällig jemand?
  • osoS
    posting nach drei Monaten ist natürlich etwas spät, aber klar kenne ich die. In meiner Plattensammlung befinden sich bestimmt noch ein halbes Dutzend Platten aus den 70ern.

    soso
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen