KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Ideenwerksatt Kalenderblätter 2006

• analsur
    hallo, ich würde da auch gerne mitmachen, nur würde ich schauen, ob die stile auch miteinander in einklang zu bringen sind....

grüße von ruslana
  • Sabine Bergmann
    Sabine Bergmann
    Guten Morgen,
    halte das für eine sehr gute Idee, gerade das wir auch für 2006 etwas machen wollen.
    Ich bin im Vertrieb und kann Euch nur sagen, das der Kalender selber schon im Mai stehen muß.
    Damit man auch vertrieblich, Vermarktung des Kalenders den Herbst nutzen kann. Firmen gewinnen etc. damit z.B. der Druck mit Firmenlogo nach Wunsch erfolgen kann. Wir selber bei Sun bestellen diese Dinge z.B. im September, haben aber vorab ziemlich viele Zuschriften. Ziel ist es doch hier eine große Streuung zu erreichen um die Kosten zu minimieren und auch einen Gewinn zu erzielen. Und natürlich unseren Bekanntheitsgrad zu steigern, das können wir nur in dem wir hier frühzeitig agieren.

Ich selber stelle Glaskunst her, könnt ja mal schauen ob ich auch in Euer Konzept passe.

Gruss sabine B.
    Signatur
  • aerdna
    Uih... im Mai schon :shock: ! Jetzt bin ich aber platt! Sollte doch mal langsam mit meinem Bild in die Hufe kommen :oops: !

Wer hat denn schon Bilder für welche Kalendermonate fertig?

Liebe Grüße,
    Andrea
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Sabine Bergmann
    Sabine Bergmann Ideenwerksatt Kalenderblätter 2006
    hätte da was aus glas mit Mohnblüten sieht ziemlich gut aus ... wie kann ich es zum schauen hier ins forum laden
    gruss sabine
    Signatur
  • emarap
    Hallo, könnt Ihr von mir auch was gebrauchen?
    Iss ja nur ne Frage....
    Liebe Grüße Antje
  • yffulf
    Xorefa
    Sag an: wie ist es nun mit Koordination, Druck etc. Wer macht was und ist wofür verantwortlich - sonst wird das wohl (leider) nix, wenn wir das nicht schnell klären!
    fluffy
  • Sabine Bergmann
    Sabine Bergmann
    ist diese seite tot oder befindet ihr euch alle im weihnachts STRESS
    gruss
    sabine
    Signatur
  • aerdna
    "Weihnachtsstress" ist richtig!
    LG, Andrea
  • Constantin
    Constantin
    Ich war gerade auf der Homepage von Herrn Josef Ditsch und dort gibt es einen Kalender zum selbst Ausdrucken. Vielleicht sollte man hier einfach mit einen Kalender anfangen und notfalls diesen zum Download anbieten, besser als nichts.

Würde auch Platz für PDF's ect. zur Verfügung stellen...

@ditsch die Idee finde ich toll :-)

http://www.kunstmaler-josef-ditsch.at/kunstkalender.htm
    Signatur
  • Sabine Bergmann
    Sabine Bergmann
    constantin mal wieder eine gute idee ....
    besser als nichts
    Signatur
  • Seite 2 von 2 [ 30 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.