KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Wo genau kann denn nachgeschaut werden, ob ein Bild...

• tsieGsanalsuR
    ha, erwischt !!!
  • El-Meky
    El-Meky
    was heisst erwischt ?
    du selbst hast doch FAKE Erfahrungen gemacht und es gibt sicherlich Leute die es dir nacheifern .
    es gibt Freunde und Cliquen und Fakes , sicherlich ,
    .. die sich gegenseitig voten und es gibt die Werke die durch Quallität in die Bestenliste rutschen.
    was heisst erwischt ?
    ich klicke ein Bild zu meinen Favoriten , weils mir gefällt und das kann die unterschiedlichsten Gründe haben.
    was heisst also erwischt ?
    Signatur
  • tsieGsanalsuR
    na erwischt !!!
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • El-Meky
    El-Meky
    entweder suchst du Beschäftigung Ruslana und ich falle drauf rein, oder ich verstehe dich nicht . :o/
    Signatur
  • tsieGsanalsuR
    ich hohl gern die leichen aus dem keller und dies passt halt den meisten nicht...;o)...die welt soll doch soo schön sein..mit all dem mobbing, den lügen und den illusionen...
  • El-Meky
    El-Meky
    ja leider Ruslana, da stimme ich dir zu.
    aber was im realen Leben schon nicht klappt , klappt erstrecht nicht in nem Internet.

mehr ehrlichkeit und fairness wäre schön.
    stimmt.
    Signatur
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    "mit all dem mobbing, den lügen und den illusionen\"
    wunderschön gesagt ruslana - fang mal bei dir an :D
    Signatur
  • tsieGsanalsuR
    na gut, ich geb`s auf an eine bessere welt zu glauben..;o(
    .
    .
    anstatt ist bett zu gehen, werde ich unter`s bett krabbeln und dort weinen...
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    das aht doch mit besser nix zu tun ruslana und weinen musst auch nicht gleich - mensch mädel - dusch kalt und dann wirds
    Signatur
  • toramme
    heliopo, russlana jepp.
    aber paar illusionen will ich schon.

lügen usw.- alles ne frage der persönlichen freiheit für was man sich entscheidet, ebenso was man glaubt und glauben möchte- kann ein mensch nicht ausräumen was andere tun

jeder fühlt sich wie er ist
  • zmaus
    zmaus
    Jetzt aber mal ohne Quatsch - ich habe bislang keine Aussage darüber gefunden, wie man ein Bild wählt. Ganz im Ernst, wie funzt denn das? In die Favoritenliste? oder für die Monatsgalerie vorschlagen?
    Ich habe bislang für die Monatsgalerie vorgeschlagen, wenn ich ein Bild für besonders gelungen hielt. Habe ich es damit gleichzeitig als bestes Bild gewählt? Oder hab ich einen Link übersehen? ;o))

LG, Sabine
    Signatur
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    das geht jetz nich an die zmaus: IHR KLEINEN ENGSTIRNER SCHALTET EUER HIRN EIN UND LERNT LESEN - ICH MEIN NICHT DAS ANEINANDERREIN VON BUCHSTABEN DIE DANN LAUTE BILDEN - NEIN ICH MEIN DAS LESEN UND ERKENNEN -steht alles auf der webseite wurde so oft erklärt nur GOTT kam noch nicht viorbei und meint ja so ist es :D

zmaus
    @Kater: Und welcher Link wird für die Bilder des Moments gezählt? Oder ist das egal?

LG, Sabine
    Signatur
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    da gibts kein link - mal denken - könnte damit zusammen hängen das es ein moment ist also könnte man annehmen das es sich andere sachen handeln (wie klickzahl/zeitspanne und kommentare/zeitspanne) - ist rein spekulativ - aber lieblings bilder wurde hier sooft ausdiskutiert...
    mfg
    Signatur
  • zmaus
    zmaus
    OK. Danke Dir!

LG, Sabine
    Signatur
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    nichts zu danken immer gern
    Signatur
  • toramme
    schön das du weder von engstirnigkeit noch von allem anderen betroffen bist, ratzekater

*ganzfrechundbreitgrins*
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    geh poppeln emma das war was "privates" zwischen rusi und mir :)
    Signatur
  • wie war das- schmatzt mir an der pupe. klärt euren privatscheiß doch auch privat- dann müssen die andern sich den kopf nicht mit eurer sch***e vollstopfen wenn sie hier interesse an kommunikation oder gedanklicher anregung haben
  • toramme
    das war jetzt ich , der gast!
  • Seite 2 von 2 [ 40 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.